Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Admanager

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 06.12.2008, 22:15

Also der neue Google Admanager ist ja schon etwas feines. Ich selber nutze Ihn schon seit der Anfänglichen Betaphase.

Die Adsense Richtlinien besagen ja, dass auf einer Webseite nicht mehr wie 3 Anzeigen auf einmal geschaltet werden dürfen. Schaltet man eine 4. Anzeige, zeigt Adsense gemäß den Richtlinien nur 3 Anzeigen an. Was ja auch alles so seine Richtigkeit hat.

Aber nun zu meiner Frage die eventuell jemand hier beantworten kann. Mit den Google Admanager ist es ja möglich sagen wir mal z.b. 10 Anzeigen auf einer Webseite zu schalten.

Ist dies überhaupt zulässig ? Die Admanager Richtlinien besagen das die Adsense Richtlinien weiterhin greifen auch bei benutzung des Admanagers.

Schaut man sich z.b. diese Seite hier an https://www.shoemoney.com/
Kann man nach genauen betrachten erkennen, dass der Publisher mehr wie 3 Anzeigen mit Adsense auf einmal über den Neuen Google Admanager schaltet.

Ist dies zulässig seit dem Admanager oder wird da gegen die Richtlinien verstoßen ?

Übrigens dies ist nur eine Seite auf der mir dies aufgefallen ist seit der Einführung des Admanagers.

scysys

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 06.12.2008, 23:21

Die Anzeigen sind ja nicht von Adsense vermittelt, sondern werden von Shoe selbst in den Admanager eingepflegt. Daher hat das gar nichts mit Adsense zu tun.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag