Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragwürdige Einblendung von Ads

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 03.01.2009, 19:27

Kennt jemand mochiads.com? Die blenden Ads von G. in Spielseiten ein wie z.B. hier https://www.killertoaster.de/game007.htm als eigenes wegklickbares Fenster, das dann nach einiger Zeit auch automatisch verschwindet- noch dazu mit dem einleitenden Text "This game ist sponsored by".
Ist das ein besonderer Premium-Publisher, der solche IMHO eklatanten TOS-Verstöße einfach machen kann? Vor allem dann, wenn die Publisher sich dieses Dienstes bedienen und dann auch noch eigene Google-Ads schalten können.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 03.01.2009, 20:04

Krass!

Da ist die MFA-Seite, auf die ich heute gestossen bin ja harmlos dagegen...

Also wenn das ein Premium-Publisher ist, dann sollte man das ganze System mal hinterfragen.

Elradon
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 867
Registriert: 23.08.2006, 15:36

Beitrag von Elradon » 03.01.2009, 20:06

Ob ich mal erwähnen sollte, dass dort keine Werbung angezeigt wird? Zumindest bei mir. Und der Googleframe leer ist^^