Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kein geld von adsene hilfe....

Alles zum Thema Google Adsense.
jan-83
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2008, 10:35

Beitrag von jan-83 » 04.01.2009, 01:36

habe mich seit halbes jahre bei google adsene angemeldet und bekomme schon geld von den aber von dezember habe kein geld gekriegt obwohl weiss nicht wo liegt das problem bin sehr traurig deswegen....
achja habe mich seit oktober bis dezember zu google adwords angemeldet und die wollen 3.000€ mein konto war nur 1.000€ drin und die wollen noch 2.000€ haben habe aber kein geld warte ich bis ich geld von google adsense bekomme aber leider habe ich nicht bekommen bin verzweifelt :(
bitte helfen sie mir werde ich sehr dankbaaaaaaaaaaaaaaaaaar sein....

hier sind paar bilder von mein google adsene und adwords...

Zahlungsprotokoll....
Bild
Zahlungsdetails...
Bild
google adwords...
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dr_g
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2009, 21:21

Beitrag von dr_g » 04.01.2009, 03:21

Habe (noch) keine Ahnung von Adsense, aber für mich steht in der Dezemberzeile deutlich:

"Die endgültigen Umsätze für Dezember werden am 10. Januar angezeigt." und dahinter ein kleiner Fragezeichen-Button. Vielleicht mal draufklicken und die Infos dazu lesen?

Nächtliche Grüße, dr.g

Kassandra70
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 11.01.2006, 00:48
Wohnort: Gran Canaria

Beitrag von Kassandra70 » 04.01.2009, 05:11

Banklaufzeiten... Feiertage ... Jahreswechsel ...

Geduld, Montag, Dienstag sollte es dasein... da ist es wahrscheinlich schon irgendwo, nur die Bank hat halt noch nicht gebucht.

Und dr.g. , wenn du keine ahnung hast, warum hälst du nicht die Klappe? In der Dezemberzeile steht zwar deutlich, dass die Umsätze für Dezember erst am 10. Janaur angezeigt werden, aber es geht um die NOVEMBER-Auszahllung. Was aus dem Bildchen (ob fake oder nicht) deutlich wird. Wenn man Zahlen vergleicht ...

also jan-83 keine Sorgen machen, es wird alles gut;-) geld kümmt, nur biskin später, wie letztes Jahr auch ...
https://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen