Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist sowas denn überhaupt erlaubt?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 21.01.2009, 14:27

Hallo,

ich habe einen blog gefunden, der eigentlich nur Spam, keywords wiederholt und nur etwas text dazumischt im bei google viele Besucher zu kriegen und schaltet daszu adsense werbung. Jetzt wollte ich mal fragen ob sowas denn erlaubt ist? Weil so könnte ich ja auch kinderleicht schönes Geld mit Adsense machen...

[Beispiel entfernt -Southmedia]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 21.01.2009, 14:30

was sollte daran verboten sein? Du musst auch die richtigen Positionen haben um kinderleicht Geld mit Adsense zu verdienen!

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 21.01.2009, 14:33

Naja ich meine die ganzen keyword wiederholungen. Ist ja fast garkein Text vorhanden.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 21.01.2009, 14:34

Also ich seh keine AdSense-Anzeigen...
Aber bei dem Aufbau rechne ich mit ner Absprungrate von 100%, ohne dass jemand jemals ne AdSense-Anzeite zu Gesicht bekommen hat...

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 21.01.2009, 14:40

ich sehe adsense anzeigen . auch wenn ich der sprache nicht mächtig bin, weiss ich ,dass in songs (in dem fall songetexte) - besonders im refrain - diverse wörter mehrfach vorkommen und sich auch widerholen! ;)

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 21.01.2009, 14:48

die seite ist für türk. leute gedacht und sie ist schlecht. da die leute ja schnell die seite verlassen wollen, werden sie wohl auf die anzeigen klicken. aber die werden bestimmt nicht so schnell wiederkommen.
ich hab mich mal durchgeklickt, ist eigenltich ein beispiel dafür was machen so alles falsch machen kann.

omon007
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 23.09.2008, 15:21

Beitrag von omon007 » 25.01.2009, 19:59

ist dies etwa erlaubt :roll: wenn ja seit wann :D


https://www.tipclique.com/tutorial/photo ... le-effect/


solange es keinen stört, soll es gut sein. ist ja nicht unser problem wie jemand die anzeigen einbaut.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 25.01.2009, 21:59

omon007 hat geschrieben:ist dies etwa erlaubt :roll: wenn ja seit wann :D


https://www.tipclique.com/tutorial/photo ... le-effect/


solange es keinen stört, soll es gut sein. ist ja nicht unser problem wie jemand die anzeigen einbaut.
Wo genau soll da das Problem liegen?

omon007
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 23.09.2008, 15:21

Beitrag von omon007 » 25.01.2009, 23:20

e-fee hat geschrieben:
omon007 hat geschrieben:ist dies etwa erlaubt :roll: wenn ja seit wann :D


https://www.tipclique.com/tutorial/photo ... le-effect/


solange es keinen stört, soll es gut sein. ist ja nicht unser problem wie jemand die anzeigen einbaut.
Wo genau soll da das Problem liegen?

ich dachte es ist nicht erlaubt bilder neben der adsense einzubauen

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1681
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 26.01.2009, 01:04

omon007 hat geschrieben:
e-fee hat geschrieben:
omon007 hat geschrieben:ist dies etwa erlaubt :roll: wenn ja seit wann :D

https://www.tipclique.com/tutorial/photo ... le-effect/

solange es keinen stört, soll es gut sein. ist ja nicht unser problem wie jemand die anzeigen einbaut.
Wo genau soll da das Problem liegen?
ich dachte es ist nicht erlaubt bilder neben der adsense einzubauen
So ist es.
https://www.google.com/adsense/support/bin/answer.py?hl=de&answer=48182 hat geschrieben:...sind folgende Aktivitäten untersagt:
- Irreführende Bilder neben die einzelnen Anzeigen zu platzieren

Antworten