Relevanz-Sprung
Verfasst: 16.02.2009, 13:45
Habe bei mir "gefühlt" einen Relevanzsprung, der sich auch auf Klickrate und eCPM auswirkt (jeweils +50%).
Bsp: ein Fach-Text, in dem "Japan" vorkam (Autorenaddresse), hat bislang immer "Tokyo-Hotel"-Anzeigen provoziert. Oder auch "Learn Japanese".
Diese Ads sind nun alle verschwunden.
hmm. Seid mir mal nicht böse, aber ich hoffe, das wäre der Grund für die Verzögerungen am Samstag?
Pro? Contra?
Das Verschwinden der seltsamen Ads ist bei mir wirklich drastisch... Freude!
Google: falls Du was gemacht hast, dann war das gut so. Zum ersten Mal seit Monaten wieder ein Lob!
Wenn das "Vorarbeiten" zum neuen "Überprüfungszentrum" sind, dann freue ich mich schon darauf.
Bsp: ein Fach-Text, in dem "Japan" vorkam (Autorenaddresse), hat bislang immer "Tokyo-Hotel"-Anzeigen provoziert. Oder auch "Learn Japanese".
Diese Ads sind nun alle verschwunden.
hmm. Seid mir mal nicht böse, aber ich hoffe, das wäre der Grund für die Verzögerungen am Samstag?
Pro? Contra?
Das Verschwinden der seltsamen Ads ist bei mir wirklich drastisch... Freude!
Google: falls Du was gemacht hast, dann war das gut so. Zum ersten Mal seit Monaten wieder ein Lob!
Wenn das "Vorarbeiten" zum neuen "Überprüfungszentrum" sind, dann freue ich mich schon darauf.