Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gezielte Adsense Werbung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2006, 21:41

Beitrag von Marco.Lehmann » 25.02.2009, 09:27

Ich habe eine kleine Herausforderung zu bewältigen und hoffe das ihr ein paar kleinere Tipps für mich habt. Ich habe auf einem Projekt einen Forenbereich. Man kann in einen bestimmten Bereich dieses Forums wiederum nur als registrierter Benutzer (also Google und Co bleibt da draussen).

Ich habe dann in diesem "geschützten" Bereich eine Adsense Banneranzeige angebracht (wie auf jeder Seite). Das Problem ist folgendes: Es gäbe eine Anzeigenkampagne die 100% zum Thema meiner Seite passen würde - also ideal wäre (in dem Fall tatsächlich sogar Mehrwert für den User). Leider kann G den Bereich um den Banner nicht crawlen (da geschützt) und verwendet eine Anzeige die zum Rest der Seite passt (die G sieht). Leider passt dieser Banner nicht so optimal in diesen geschützten Bereich.

Wie kann ich es umsetzen das genau der Banner den ich dort sehen will gezeigt wird - ohne das ich diesen Mitgliederbereich für alle öffne?

Danke schonmal