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Du hast doch nicht nur die eMail, was ist mit der Telefonnummer ?Nemisis hat geschrieben:Hi,
wer von Euch hat einen Ansprechpartner in Dublin?
Wenn ja - gibt es eine Veränderung in der Art und Weise oder im Zeitrahmen wie einem Kunden geantwortet wird? Unser Ansprechpartner hat sonst immer innerhalb von 24h geantwortet, jetzt haben wir bereits seit einer Woche nichts bekommen auf eine Frage von uns.
Gruß
Tja, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Allerdings wollte ich erstmal prüfen warum ich keine Antwort per Mail kriege. Ein Anruf wäre dann wohl das last resort. Ich denke wenn ich dann zwei Wochen keine Antwort erhalten habe, dass dann wohl was nicht stimmen dürfte.scysys hat geschrieben:Du hast doch nicht nur die eMail, was ist mit der Telefonnummer ?Nemisis hat geschrieben:Hi,
wer von Euch hat einen Ansprechpartner in Dublin?
Wenn ja - gibt es eine Veränderung in der Art und Weise oder im Zeitrahmen wie einem Kunden geantwortet wird? Unser Ansprechpartner hat sonst immer innerhalb von 24h geantwortet, jetzt haben wir bereits seit einer Woche nichts bekommen auf eine Frage von uns.
Gruß
Das kann ich bestätigen. Mein Ansprechpartner hat sich vor ein paar Monaten geändert und seit dem hatte die Qualität des Supports auch ein wenig nachgelassen.Rem hat geschrieben:@Bonanza:
Früher hatte ich einen fest zugeordneten, kompetenten Supporter. Das war bei deutlich mehr Personen hier im Forum auch so.
Daher war ich auch überrascht, als das vor ca. zwei, drei Jahren änderte.
Man könnte Geschichten erzählen, was früher alles gemacht wurde und nun nicht mehr. Die Devise ist nun halt: alle haben das gleiche! [mit deutlich weniger Ausnahmen]
Das beruhigt. Dann werde ich mal die nächste Woche abwarten ob eine Antwort kommt.scysys hat geschrieben:Ich glaube Sie würden Bescheid geben, falls es unstimmigkeiten geben tut oder würde. Jedenfalls benutze ich generell nur die Telefonnummer.
Vor 2 Monaten ungefähr hatte ich auf einer Seite unstimmigkeiten mit der Klickrate. Ich erhielt eine eMail mit dem Hinweiß auf einen Telefonischen Rückruf und mir wurde mittgeteilt wo welches Problem auftaucht.
Also wenn du einmal den Support hast fliegst du nicht mehr so einfach, Sie teilen dir doch mit wenn was im Account nicht stimmt und wo man handeln sollte.
Demnach keine Panik