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Wer hat Ansprechpartner / Support in Dublin

Alles zum Thema Google Adsense.
Nemisis
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Beitrag von Nemisis » 27.02.2009, 17:17

Hi,

wer von Euch hat einen Ansprechpartner in Dublin?

Wenn ja - gibt es eine Veränderung in der Art und Weise oder im Zeitrahmen wie einem Kunden geantwortet wird? Unser Ansprechpartner hat sonst immer innerhalb von 24h geantwortet, jetzt haben wir bereits seit einer Woche nichts bekommen auf eine Frage von uns.

Gruß

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Beitrag von JohnBi » 27.02.2009, 17:27

gewöhnlich antworten die innerhalb von 24 Stunden - aber wenn dein Ansprechspartner gerade woanders ist dann kann es vorkommen das mal ne Woche keine Antwort kommt, ist bei mir auch einmal vorgekommen.
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Bonanza
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Beitrag von Bonanza » 27.02.2009, 18:11

Perfekt das ihre beide einen Ansprechpartner habt und ich leider nicht. *sniff*

Da drängt sich doch die Frage auf ... habt ihr mehr als 10 Millionen Impressions im Monat? Oder ist es rein Umsatz abhängig, ab wann man eine Mail aus Dublin erhält. Oder hat ihr den Kontakt nach Dublin zuerst aufgebaut? Wäre nett hier mal aus erster Hand zu erfahren, ab wann man mit einer persönlichen Kommunikation rechnen kann.

JohnBi
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Beitrag von JohnBi » 27.02.2009, 18:17

mit den Impressions hat es nichts zu tun - es geht nur um UMSATZ - und der Kontakt wurde von denen aufgebaut ...

ab wann - dazu sag ich nichts - weil das gibt nur Stress - und auf Stress hab ich kein Bock
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Nemisis
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Beitrag von Nemisis » 27.02.2009, 19:31

Hi,

danke für die Antwort. Nun, wenn jemand abwesend ist, dann gab es aber immer eine Benachrichtigung, wie z.B. ich bin im Urlaub oder auf einer Fortbildung. Hast Du mal eine Woche gar keine Antwort erhalten - also auch keine Abwesenheitsbenachrichtigung?

Ich machh mir Sorgen, da das sehr ungewöhnlich ist und wir wissen ja das Google sein Personal immer effektiver einsetzten will. Meine Befürchtung ist, dass man die Umsatz Messlatte höher gelegt hat.

@Bonanza - Ich stimme John Bi zu.

JohnBi
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Beitrag von JohnBi » 27.02.2009, 19:40

jo, ich hab auch eine Woche keine Antwort erhalten und ohne Abwesenheitsbenachrichtigung.
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Rem
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Beitrag von Rem » 27.02.2009, 21:24

@Bonanza:
Ich wollte mal vernommen haben: 10k USD pro Monat mit Preferenz auf Adwords...
Hab mal darum gebettelt, aber keinen erhalten :lol: :lol:

Sprich: "Geben ist seliger als Nehmen".

scysys
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Beitrag von scysys » 27.02.2009, 22:57

Nemisis hat geschrieben:Hi,

wer von Euch hat einen Ansprechpartner in Dublin?

Wenn ja - gibt es eine Veränderung in der Art und Weise oder im Zeitrahmen wie einem Kunden geantwortet wird? Unser Ansprechpartner hat sonst immer innerhalb von 24h geantwortet, jetzt haben wir bereits seit einer Woche nichts bekommen auf eine Frage von uns.

Gruß
Du hast doch nicht nur die eMail, was ist mit der Telefonnummer ?

Nemisis
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Beitrag von Nemisis » 28.02.2009, 00:19

scysys hat geschrieben:
Nemisis hat geschrieben:Hi,

wer von Euch hat einen Ansprechpartner in Dublin?

Wenn ja - gibt es eine Veränderung in der Art und Weise oder im Zeitrahmen wie einem Kunden geantwortet wird? Unser Ansprechpartner hat sonst immer innerhalb von 24h geantwortet, jetzt haben wir bereits seit einer Woche nichts bekommen auf eine Frage von uns.

Gruß
Du hast doch nicht nur die eMail, was ist mit der Telefonnummer ?
Tja, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Allerdings wollte ich erstmal prüfen warum ich keine Antwort per Mail kriege. Ein Anruf wäre dann wohl das last resort. Ich denke wenn ich dann zwei Wochen keine Antwort erhalten habe, dass dann wohl was nicht stimmen dürfte.

Wäre schon sehr trocken wenn man so sang- und klanglos da rausfliegt.

scysys
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Beitrag von scysys » 28.02.2009, 00:45

Ich glaube Sie würden Bescheid geben, falls es unstimmigkeiten geben tut oder würde. Jedenfalls benutze ich generell nur die Telefonnummer.

Vor 2 Monaten ungefähr hatte ich auf einer Seite unstimmigkeiten mit der Klickrate. Ich erhielt eine eMail mit dem Hinweiß auf einen Telefonischen Rückruf und mir wurde mittgeteilt wo welches Problem auftaucht.

Also wenn du einmal den Support hast fliegst du nicht mehr so einfach, Sie teilen dir doch mit wenn was im Account nicht stimmt und wo man handeln sollte.

Demnach keine Panik :)

Bonanza
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Beitrag von Bonanza » 28.02.2009, 01:48

@JohnBi

Danke für deine Antwort. Das du keine Umsätze nennst kann ich absolut verstehen!

@Rem

Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid. Also lass dich von mir umarmen! ;)

Rem
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Beitrag von Rem » 28.02.2009, 02:53

@Bonanza:

Früher hatte ich einen fest zugeordneten, kompetenten Supporter. Das war bei deutlich mehr Personen hier im Forum auch so.

Daher war ich auch überrascht, als das vor ca. zwei, drei Jahren änderte.

Man könnte Geschichten erzählen, was früher alles gemacht wurde und nun nicht mehr. Die Devise ist nun halt: alle haben das gleiche! [mit deutlich weniger Ausnahmen]

Nemisis
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Beitrag von Nemisis » 28.02.2009, 12:21

Rem hat geschrieben:@Bonanza:

Früher hatte ich einen fest zugeordneten, kompetenten Supporter. Das war bei deutlich mehr Personen hier im Forum auch so.

Daher war ich auch überrascht, als das vor ca. zwei, drei Jahren änderte.

Man könnte Geschichten erzählen, was früher alles gemacht wurde und nun nicht mehr. Die Devise ist nun halt: alle haben das gleiche! [mit deutlich weniger Ausnahmen]
Das kann ich bestätigen. Mein Ansprechpartner hat sich vor ein paar Monaten geändert und seit dem hatte die Qualität des Supports auch ein wenig nachgelassen.

Nemisis
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Beitrag von Nemisis » 28.02.2009, 12:22

scysys hat geschrieben:Ich glaube Sie würden Bescheid geben, falls es unstimmigkeiten geben tut oder würde. Jedenfalls benutze ich generell nur die Telefonnummer.

Vor 2 Monaten ungefähr hatte ich auf einer Seite unstimmigkeiten mit der Klickrate. Ich erhielt eine eMail mit dem Hinweiß auf einen Telefonischen Rückruf und mir wurde mittgeteilt wo welches Problem auftaucht.

Also wenn du einmal den Support hast fliegst du nicht mehr so einfach, Sie teilen dir doch mit wenn was im Account nicht stimmt und wo man handeln sollte.

Demnach keine Panik :)
Das beruhigt. Dann werde ich mal die nächste Woche abwarten ob eine Antwort kommt.

Airport1
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Beitrag von Airport1 » 28.02.2009, 12:24

hatte schon jemand den fall dass der supporter bzw. die supporterin ploetzlich ins nirvana verschwunden ist? d.h. man wird kontaktiert, man bekommt erst mal ne ganze reihe gute tipps, und kann auch fragen stellen, tauscht sich aus etc. und dann ploetzlich meldet sich der kontakt partout nicht mehr..?
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