Seite 1 von 2

Kann mir einer sagen was das soll ???

Verfasst: 03.03.2009, 12:27
von omon007
Hallo

kann mir vielleich jemand sagen, was die damit meinen, sehe es zum ersten mal. ich meine zugriff nur mit login ist ja was natürliches oder ?


Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Google AdSense. Nach Prüfung Ihrer
Bewerbung können wir Sie jedoch derzeit leider nicht in das Google
AdSense-Programm aufnehmen.

Die Gründe für die Ablehnung sind nachfolgend aufgeführt.

Ablehnungsgründe:

- Zugriff nur mit Login

---------------------

Weitere Angaben:

Zugriff nur mit Login: Bei der Überprüfung Ihrer Website haben wir
festgestellt, dass für die meisten Seiten Ihrer Website eine Anmeldung
erforderlich oder der Zugriff auf sonstige Weise eingeschränkt ist.

Verfasst:
von

Verfasst: 03.03.2009, 12:32
von r-alf
Ohne die deine Domain wird dir das keine sagen können. :wink:

Verfasst: 03.03.2009, 12:33
von Manikman
Ne Zugriff mit Login ist nichts natürliches, das nennt sich Deepweb.
Sowas mögen Suchmaschinen gar nicht...

Verfasst:
von

Re: Kann mir einer sagen was das soll ???

Verfasst: 03.03.2009, 12:36
von Mamphil
omon007 hat geschrieben:ich meine zugriff nur mit login ist ja was natürliches oder ?
Nein. Ich behaupte mal so ganz frech, dass mindestens 90% aller quasi-öffentlichen Webseiten ohne einen Login betrachtet werden können und nur ein Bruchteil eine Registrierung und Login verlangen.

Mamphil

Verfasst: 03.03.2009, 12:43
von anarix
Da gibt es also bei Adsense eine Prüfung, weil die bestimmte Qualitätsrichtlinien haben und nun meldet sich einer an mit Login und die können nicht überprüfen, ob die Richtlinien eingehalten werden

->
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Google AdSense. Nach Prüfung Ihrer
Bewerbung können wir Sie jedoch derzeit leider nicht in das Google
AdSense-Programm aufnehmen.

Die Gründe für die Ablehnung sind nachfolgend aufgeführt.

Ablehnungsgründe:

- Zugriff nur mit Login

---------------------

Weitere Angaben:

Zugriff nur mit Login: Bei der Überprüfung Ihrer Website haben wir
festgestellt, dass für die meisten Seiten Ihrer Website eine Anmeldung
erforderlich oder der Zugriff auf sonstige Weise eingeschränkt ist.

Verfasst: 03.03.2009, 12:56
von omon007
domain spielt doch keine rolle, es geht rein um den inhalt dieser mail. die frage war ja was die damit meinen, aber was ich sagen kann es handelt sich um eine communityseite soll ja mit login sein.

und jetzt weil man sich einlogen muss, kann ich keine adsense einbauen :bad-words:

Verfasst: 03.03.2009, 13:10
von Zerstreuter
Das Problem von Google ist, das sie die Seiten wegen dem Login nicht automatisiert besuchen können. Daraus folgt, das sie auch nicht ermitteln können welche Art von Anzeigen bei Adsense ausgeliefert werden sollen.

Verfasst: 03.03.2009, 13:13
von JohnBi
hast du denn garkein öffentlichen Kontent?

Verfasst: 03.03.2009, 13:15
von omon007
hat vielleicht jemand ahnung an wenn ich mich da wenden kann, eine tel. nummer oder ne mail.

ich hab zwar dies bekommen, aber keiner der probleme tirfft bei mir zu und überall muss man den ID eingeben, wenn es um das adsense konto geht.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an
https://www.google.com/adsense/support/bin/request.py? senden.

Verfasst: 03.03.2009, 13:20
von omon007
JohnBi hat geschrieben:hast du denn garkein öffentlichen Kontent?

also nicht eingelogt kannst du ja die seite frei besuchen, ist ja kein problem, aber um die funktionen zu benutzen muss tu eingelogt sein.

es ist ja nicht so, dass man auf die seite garnicht darf, wenn man nicht eingelogt ist.

ich sehe nicht wirklich wo das problem von google liegt, es gibt ja genug seiten im netz, studivz, facebook, u.s.w. nicht angemeldet bzw. eingelogt kannst du ja dort auch nichts machen.

Verfasst: 03.03.2009, 13:24
von anarix
haben die adsense?

Verfasst: 03.03.2009, 13:25
von anarix
bzw. wenn, bei so großen seiten lohnt sich der aufwand für google ja dann auch, die machen wenn extra deals oder so.

gib doch mal deine url, damit wir uns ein bild machen können.

Verfasst: 03.03.2009, 13:26
von omon007
anarix hat geschrieben:haben die adsense?
s. myspace ist ja das selbe

Verfasst: 03.03.2009, 13:30
von catcat
ist das denn so schwer zu begreifen?

Du "könntest" ja theoretisch ne Site zum Thema... Vibratoren gemacht haben.
Aber nach dem Login sieht der user nur noch Bilder und Videos vom Gebrauch derjenigen *hüstel

Du musst dem Bot oder Rater schon Zugriff zu Deinem gesamten Content geben, damit die gucken können was da ist und die wissen, wo sie wann die beste Werbung schalten sollen.

Verfasst: 03.03.2009, 13:32
von omon007
anarix hat geschrieben:bzw. wenn, bei so großen seiten lohnt sich der aufwand

beziehst du dich dabei auf die erreichbarkeit oder doch mehr auf die besucherzahlen ?