eCPM Aussichten
Verfasst: 06.03.2009, 11:37
Die Misere der fallenden eCPM...
Laut Presseberichten ist das wohl gerade die Durstphase.
Bis Mitte 2010 soll das, nach bisherigen Einschätzungen (und wer kann das schon sagen!), so weiter gehen.
Ab 2011 dann wieder bergauf.
Aber mal ganz locker: Zum Internet gibt es keine Alternative. Der Werbemarkt im TV, Radio und Printmedien bricht weg und was bleibt?
Genau...so ist es...
So what... just continue to do ur doing!
Meine Maßgabe: SEO...water the dogs...SEO..water the dogs...drink...eat...SEO...water the dogs...and so on!
WEBSIN
Laut Presseberichten ist das wohl gerade die Durstphase.
Bis Mitte 2010 soll das, nach bisherigen Einschätzungen (und wer kann das schon sagen!), so weiter gehen.
Ab 2011 dann wieder bergauf.
Aber mal ganz locker: Zum Internet gibt es keine Alternative. Der Werbemarkt im TV, Radio und Printmedien bricht weg und was bleibt?
Genau...so ist es...
So what... just continue to do ur doing!
Meine Maßgabe: SEO...water the dogs...SEO..water the dogs...drink...eat...SEO...water the dogs...and so on!

WEBSIN