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naja... ist aber im grunde auch wieder absoluter Blödsinn eine solche Funktion Accountbezogen aktivieren oder deaktivieren zu können... wesentlich sinnvoller wäre es dies domainbezogen oder gar einblendungsbezogen aktivieren/deaktivieren zu können...Schnipsel hat geschrieben:Das lässt sich unter "Konto" deaktivieren - dort ist ein Punkt zu interessenbezogener Werbung, der scheinbar default auf ja steht - gerade mal abgeschalten
@JohnBi:JohnBi hat geschrieben:Sucht mal nach Gepard - da taucht die dumme Gepardenforelle auf, soviel zu den Suchvorschlägen...
Entschuldige, aber das ist völliger Stuss was Du erzählst. Wir betreiben eine Seite mit sehr viel und sehr relevantem Content und die Umsatzeinbrüche sind nicht die üblichen "Es ist April und schön draußen" Einbrüche. Wir reden hier von bis zu 60%.bluehat hat geschrieben:Ich halte das alles für eine Phantomdiskussion und die Einbrüche, die ich auch erlebe, weitgehend auf das Wetter zurückführbar.
Natürlich ändert sich durch die Vorschläge das Suchverhalten der Leute. Mit der Zeit wird sich das aber wieder normalisieren. Wer ist erst einmal begriffen hat wie es funktioniert, gibt gar nicht mehr "Griechenland" ein, sondern wählt spätestens nach der Eingabe von "Griechenl" den Vorschlag aus. Und dann steht "Griechenland" durchaus zur Auswahl.
Außerdem klagen irgendwie alle über Verluste. Das ist merkwürdig. Durch die Vorschläge ändert sich ja nicht die Gesamtzahl der Suchen über Google. Verluste bei den Single Keywords müssten eigentlich im Long Tail wieder kompensiert werden. Meine Projekte ranken bei den Vorschlägen aus mehreren Keys zum Teil besser als bei den Single Keys. Trotzdem habe ich seit einigen Tagen einen Besuchereinbruch. Ich war vorhin mit meinen Kindern in der Stadt. Dort habe ich den Grund für den Besuchereinbruch gesehen.
Tatsächlich Verluste dürften vor allem diejenigen erleiden, die keinen oder nur wenig Content haben und auf Teufel komm raus auf bestimmte Keys optimiert haben. Wenn solche Schrottseiten in den SERPs nun nicht mehr so prominent erscheinen, ist das zumindest für den Suchenden keine schlechte Entwicklung.
Tatsächlich Verluste dürften vor allem diejenigen erleiden, die keinen oder nur wenig Content haben und auf Teufel komm raus auf bestimmte Keys optimiert haben. Wenn solche Schrottseiten in den SERPs nun nicht mehr so prominent erscheinen, ist das zumindest für den Suchenden keine schlechte Entwicklung.
Und wir betreiben eine Seite, die bei einem Single-Key mit 48 Millionen Treffern in den Top 10 ist und die aus Unmengen von Content besteht. Wir hatten gestern etwa -25% Besucher im Vergleich zum Samstag der Vorwoche. Wenn Du -60% hast, hast Du ein anderes Problem. Die Adsense-Einnahmen lagen bei uns gestern etwa 40% über dem Wert von vor einer Woche.Nemisis hat geschrieben:Entschuldige, aber das ist völliger Stuss was Du erzählst. Wir betreiben eine Seite mit sehr viel und sehr relevantem Content und die Umsatzeinbrüche sind nicht die üblichen "Es ist April und schön draußen" Einbrüche. Wir reden hier von bis zu 60%.
Bevor Du ständig Beiträge anderer kommentierst, solltest Du sie erstmal genau durchlesen.JohnBi hat geschrieben:Ganz genau und das scheinen hier einige nicht zu kapieren oder wollen so tun als wäre es das Wetter oder Ostern schuld.
Full ACK.JohnBi hat geschrieben:Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}