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Ähm wofür soll Google dankbar sein das unter anderm auch zig Hobby Webmaster Seos schrottige spammige Seiten in den Index werfen und warum haben Millionen Webmaster Google zu dem gemacht was es ist??Ethäus hat geschrieben:Also ich finde das reinen Betrug, was Google seinen Publishern da antut.
1. Google gibt bis Dato nicht preis, wieviel sie prozentual vom Adwords-Income an die Publisher abtreten. Wo gibt`s denn sowas? Aber bislang waren ja alle zufrieden, wie es war. Aber kein Publisher hat irgendwo ein bei Google festgeschriebenes Recht auf irgend eine Prozentzahl.
2. Viele Publisher klagen über massive Umsatzeinbrüche (z. T. über - 60%) seit April 2009. Im Mai gehen die Umsätze noch weiter zurück.
3. Mit IW hat es auch nichts zu tun (beides getestet, Einnahmen sinken weiter).
4. Hat das sicherlich nichts mit dem Wetter zu tun. 2005, 2006, 2007 und 2008 gabs auch schönes Wetter im Frühjahr, deswegen gingen die Einnahmen aber dennoch stetig nach oben.
5. Google dreht nun den Publishern de Geldhahn absichtlich zu (meine Meinung), weil die ein Polster für die Finanzkrise brauchen (da kann man schon mal paar gute Schnäppchen machen und ein paar marode Dienste oder Plattformen vom Markt "kaufen").
Ist das nun der Dank, dass Millionen Webmaster Google zu dem gemacht haben, was sie sind?
Jedenfalls ist Google der einzige Werpepartner, der einem nicht sagt wieviel Provision man erhält. Das ist eine Option oder ein Freibrief zum Betrug (ganz unabhängig davon ob die Einnahmen derzeit sinken oder nicht). Klar, dass man in Zeiten wo es bergab geht, auch da mal hinterfragt.Google betrügt -> weil Anzeigenpreise immer konstant sind
Wie wärs denn mit einem festgeschriebenen Prozentsatz?Die meisten Publisher stellen bei Beginn ihrer Teilnahme am AdSense-Programm die Frage nach der Höhe ihrer Einnahmen. Wir können diese Frage nicht genau beantworten, denn Ihre Einnahmen hängen von vielen Faktoren ab. Quelle: Google
Betrug würde ich das nicht nennen.Ethäus hat geschrieben:Also ich finde das reinen Betrug, was Google seinen Publishern da antut.
1. Google gibt bis Dato nicht preis, wieviel sie prozentual vom Adwords-Income an die Publisher abtreten. Wo gibt`s denn sowas? Aber bislang waren ja alle zufrieden, wie es war. Aber kein Publisher hat irgendwo ein bei Google festgeschriebenes Recht auf irgend eine Prozentzahl.
2. Viele Publisher klagen über massive Umsatzeinbrüche (z. T. über - 60%) seit April 2009. Im Mai gehen die Umsätze noch weiter zurück.
3. Mit IW hat es auch nichts zu tun (beides getestet, Einnahmen sinken weiter).
4. Hat das sicherlich nichts mit dem Wetter zu tun. 2005, 2006, 2007 und 2008 gabs auch schönes Wetter im Frühjahr, deswegen gingen die Einnahmen aber dennoch stetig nach oben.
5. Google dreht nun den Publishern de Geldhahn absichtlich zu (meine Meinung), weil die ein Polster für die Finanzkrise brauchen (da kann man schon mal paar gute Schnäppchen machen und ein paar marode Dienste oder Plattformen vom Markt "kaufen").
Ist das nun der Dank, dass Millionen Webmaster Google zu dem gemacht haben, was sie sind?