Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geld überwiesen aber nicht erhalten?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 05.04.2009, 21:32

Hallo,
habe eben das erste mal seit nem Monat wieder in meinen AdSesne Account geschaut. Das letzte aml als ich riengeschaut habe habe ich das auf Euro umgestellt.Mein Kontostand betrug 68 Euro.

Nun schau ich wieder ist mein Kontostand bei 2 Euro. Laut Auszahlungsprotokoll wurde ich am 13.03 ausgezahlt, habe allerdngs kein Geld erhalten. Kontonr stimmt auch alles überien, Konto ist bestätigt und habe auch öfter schon Überweisungen bekommen.

Habt ihr Lösungsvorschläge?

Gruss Andre
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!