Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

trotz Besucher keine Seitenimpressionen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Nicci
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 13.03.2008, 11:48

Beitrag von Nicci » 10.04.2009, 11:02

Hallole ihr Lieben,

was ist heute bloß los? ... ist das heute nur bei mir so oder auch bei einigen anderen?

Heute sind nämlich "keine Daten verfügbar", daher also keine Seitenimpressionen trotz Besucher ... mhhhh!

Danke im Voraus für eure Bemühungen.
Tipp: kostenlose Homepagevorlagen bei www.homepage-vorlagen-webdesign.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bluehat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 19.01.2009, 15:21

Beitrag von bluehat » 10.04.2009, 11:09

Bei mir Daten verfügbar, aber null PIs. Dafür habe ich heute aber schon Unmengen von Klicks. Eigentlich eine ideale Konstellation.

EDIT: Rechtschreibung korrigiert.
Zuletzt geändert von bluehat am 10.04.2009, 11:12, insgesamt 2-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.04.2009, 11:10

Adsense hängt doch immer ein wenig hinterher.... und 2 Stunden nach Beginn eines neuen Abrechnungstages kann schonmal passieren das noch keine Daten verfügbar sind...

Nicci
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 13.03.2008, 11:48

Beitrag von Nicci » 10.04.2009, 11:11

... ach ja?! und außerdem heisst es, dass eine Wartung der Webseite bevorstehen würde ... kann es damit vielleicht zu tun haben, aber die soll ja erst morgen durchgeführt werden?
Tipp: kostenlose Homepagevorlagen bei www.homepage-vorlagen-webdesign.de

everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 10.04.2009, 11:17

Ich hab das selbe Problem: ECPM 0, keine Views - aber Klicks.
(Nachdem ich gestern nach die interessensbasierten Anzeigen deaktiviert habe - vielleicht hängt das ja zusammen.)
Ich hoffe dass Google von irgendeinem Problem weiß, das behebt, und dann in den nächsten Tagen wieder vernünftig Kohle reinkommt :) Ich spür die Wirtschaftskrise nämlich ganz anders als gedacht :(
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 10.04.2009, 11:26

Da wird wohl gearbeitet. Heute früh waren Adsense und Adwords für ein paar Stunden down. Zuerst erschien eine Meldung, dass es ein Fehler sei. Später stand dort dann es wären Wartungsarbeiten. Die Klicks sehen für mich normal aus, nur halt 0 Impressions. Bei einem Channel hatte ich eben noch eine Impression, dadurch ergeben sich krasse Werte, 'ne CTR von 4500% und 'ne riesige eCPM.

Aber die Auslieferung und das Logging scheinen normal zu funktionieren. Und die Impressions scheinen allmälig aus dem Log in die Anzeige übertragen zu werden. Ist also 'ne sauber getrennte Architektur, eben typisch Google.

Nicci
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 13.03.2008, 11:48

Beitrag von Nicci » 10.04.2009, 11:33

gestern hatte ich auch einige klicks, ganz wenige impressionen, aber die klicks waren zusammen alle 0,00 gegen nachmittag waren die seitenimpressionen wieder normal und die darauf folgenden klicks wurden auch wieder vergütet ... ich hoffe, dass die probleme bald behoben werden! Naja mal abwarten und tee trinken ... :roll:
Tipp: kostenlose Homepagevorlagen bei www.homepage-vorlagen-webdesign.de

Nicci
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 13.03.2008, 11:48

Beitrag von Nicci » 10.04.2009, 11:37

everflux hat geschrieben:Ich spür die Wirtschaftskrise nämlich ganz anders als gedacht :(
Wie meinst Du das denn? im positiven oder im negativen Sinne?
Tipp: kostenlose Homepagevorlagen bei www.homepage-vorlagen-webdesign.de

everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 10.04.2009, 12:22

Negativ - wenn ich mir die Adsenes Umsätze so anschaue. Ich werde mal testen wie es ist, wenn ich interessensbezogene Werbung weiter auslasse.
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

Styleopen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 10.05.2009, 10:41
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Styleopen » 10.05.2009, 10:55

Bei meinen Seiten ist das jetzt schon seit dem letzten PR update so. Es werden zum Teil keine Seitenimpressionen bei Adsense angezeigt - obwohl ich auf meinen Seiten die Referrer sehe.

Und das scheint kein Ende zu nehmen. Ich habe mir jetzt von gestern mal die Referrer meiner Seiten aufgeschrieben, die bei Adsense nicht gezählt worden sind.

Ich weiß nicht mehr weiter. Die Klicks - das ist für mich auch noch unverständlich - bewegen sich im untersten Bereich. Ok - im letzten Jahr war der April und Mai auch schlecht. Mal sehen ob sich da nochmal was ändert oder ob ich meine Seiten vom Netz nehmen muß - weil es kaum was bringt. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag