Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense nur bei mir grade bugged?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 17.05.2009, 17:31

auf meiner Seite www.bot-area.net sollten 3 google adsense einblendungen sein im portal rechts , und im forum wenn man einen post ansieht über dem post und unter dem Post.

Jedoch wenn ich die Werbung sehn will kommt entweder nichts oder ein in dem block wo die Werbung gezeigt werden sollte: Requested URL not found.

:/ an was kann das liegen? wird es bei euch korrekt angezeigt? Vorhin wurde es dann aufeinmal wieder angezeigt nach ein paar mal F5 spammen jetzt aber wieder nicht mehr :(