Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf kompletter Seite zu 99,9% nur gemeinnützige Werbung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 19:21

Beitrag von cool-andy » 26.08.2004, 19:25

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich habe mehrere Webseiten auf denen Adsense sehr gut läuft. Nur auf einer meiner Seiten klappt das überhaupt nicht. Dort läuft zu 99,9% nur gemeinnützige Werbung. Ich habe das ganze nun schon 3 Wochen laufen und es tut sich überhaupt nichts. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegt ? Es handelt sich um eine Smilie-Seite ( smiliemania.de - die Ads laufen dort auf den Unterseiten) und ich vermute mal es gibt keine passenden Werbekunden dafür. Ich habe den Text auf der Seite schon geändert und einige andere (aber passende) Keywords eingebaut in der Hoffnung dass sich was tut, aber das brachte ebenfalls nichts. Ich habe eine ähnliche Seite (Gif Sammlung, aber auch wenig Text auf den Seiten) wo das ganze echt gut läuft.
Ich wäre ja schon froh nur eine 25%ige Auslastung zu haben, aber wie gesagt habe ich bei 50.000 Views am Tag nicht einen Klick und selber erst 2 Mal eine bezahlte Werbung gesehen (auch was zum Thema Smilies). Da ich mit Adsense selber noch nicht so vertraut bin wäre ich für jeden Tip dankbar. Würde es etwas bringen die Werbung umzuplatzieren ? Oder bringt das keinen Unterschied ? Oder Formatwechsel ? Oder noch etwas mehr Text ?
Danke schon mal für die Hilfe vorab.
Gruß
Andreas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 26.08.2004, 19:30

Hallo Andreas!

Definiere doch einfach mal die Adsense als Frame - wird dir bestimmt ein paar $$$ bringen... :wink:

Beste Grüsse - Speedtracker - der kostenlose Counter

cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 19:21

Beitrag von cool-andy » 26.08.2004, 19:56

Hi Popeye,
das habe ich schon so gemacht.
Das wäre der Code:

<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-zahlengelöscht";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;
google_ad_format = "468x60_as";
google_ad_type = "text_image";
google_page_url = document.location;
google_color_border = "578A24";
google_color_bg = "CCFF99";
google_color_link = "00008B";
google_color_url = "00008B";
google_color_text = "000000";
//--></script>
<script type="text/javascript"
src="https://pagead2.googlesyndication.com/p ... how_ads.js">
</script>

Ist doch richtig so oder ?

Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 26.08.2004, 20:06

Normalerweise schon...

Ist scheinbar auch das einzige Frame in dem es läuft...

Versuch mal in dem Frame fs = "xyz.html"; zu definieren

cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 19:21

Beitrag von cool-andy » 26.08.2004, 21:09

was genau meinst du mit

fs = "xyz.html";

definieren ? Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag