Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Keyword Blocking (Beta Test)

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 27.08.2004, 16:08

Bei WMW gibts einen interessanten Beitrag (gratis Registrierung erforderlich), wo ein paar behaupten das sie an einem Beta Test teilnehmen worin man als Publisher Keywörter blocken kann, das ist meiner Meinung nach (falls es stimmt) eine sehr gute Entwicklung, da es des öfteren vorkommt das ein einzelnes Wort eine Serie an Werbeeinblendungen auslöst die nichts mit dem Inhalt der Seite zu tun hat.

Speziell bei Adwordswerbern die viele verschiedene WErbungen schalten und die man gerne auf der Seite sehen möchte nur halt nicht auf dieser speziellen oder wenn man mehre Seiten mit Adsense laufen hat und es auf einer anderen passen würde und daher die URL Blockmethode nicht greift, würde dieses neue Feature sehr viel Sinn machen...

mfg
viggen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 27.08.2004, 17:35

Also wenn das stimmt wäre ich überaus dankbar, denn ich habe bereits 234 Seiten ausgefiltert und viel Platz ist da nicht mehr.
Leider kommen aber täglich neue mit anderen URL´s und so ist das ein Kampf den man nicht gewinnen kann. Wenn ich dagegen gezielte Keywords ausfiltern könnte wäre das GENIAL!

Ich hoffe das es stimmt :roll: aber eigentlich wäre es die beste Verbesserung die Adsense momentan bringen könnte...naja ausser einer Stat. wo man sieht auf was denn nur geklickt wurde :lol: aber die wirds wohl nicht geben...

Mfg, The Dance

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 27.08.2004, 22:27

viggen hat geschrieben:... da es des öfteren vorkommt das ein einzelnes Wort eine Serie an Werbeeinblendungen auslöst die nichts mit dem Inhalt der Seite zu tun hat.
stimmt, das wäre wirklich super. dann würde ein copyright-Vermerk im Footer bei einem kurzem Text nicht mehr automatisch zur Werbe-Einblendung von Markenrechts-Anwalts-Kanzleien führen...und noch viele andere ähnlich blöde Beispiele, die wahrscheinlich jeder hier kennt, der Adsense einsetzt.

Elmar

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag