Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Code eines Freundes auf meiner Seite einbinden?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
DieEnteaufdemBerg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 03.09.2008, 20:29

Beitrag von DieEnteaufdemBerg » 13.07.2009, 13:57

Hi Community,

mein Adsense-Konto wurde vor ein paar Jahren gesperrt. Nun habe ich ein neues Projekt am Laufen bei dem ich gerne Google-Werbung schalten würde.
Wäre es möglich, dass eben eine andere Person meine Seite bei sich anmeldet und ich dann sein Code verwenden kann? Die Domain läuft auf mich und im Impressum steh auch nur ich.

Gibt es da evlt. Probleme oder akzeptiert das google? Würde mich über eine antwort freuen :)