Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adsense klickpreise

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 23.07.2009, 18:33

mal wieder dieses leidige thema.

allmählich gehts mir aber wirklich gegen den strich. habe momentan klickpreise von 0,03€ durchschnittlich. das ist doch nichts. zieht sich auch insgesamt durch alle themengebiete.

da kann ich ja bald echt besser wieder nach gpads oder so wechseln wo es 0,16€ pro klick gibt und keine auszahlungsgrenze. wären die bloß nicht so unzuverlässich, was die aanzeigenschaltung angeht dann hätte ich das schon längst gemacht...

wie siehts bei euch aus bez klickpreisen?