Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

?!? Adsense Amok

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
dirk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 712
Registriert: 24.11.2003, 18:30
Wohnort: TmV1c3M=

Beitrag von dirk » 10.09.2004, 20:30

Hallo zusammen,

nach lange Abwesenheit wollte ich mich mal wieder hier in meinem Lieblingsforum melden :-)

Habe leider zur Zeit kaum noch Zeit für meine Webseiten ... Pflege, Updates, etc. kommen total zu kurz. Meine Seiten wurden also seit Wochen nicht mehr aktualisiert. Weiss nicht mal mehr meine Pageranks ;)

Nach Tagen habe ich grade mal wieder in meine Adsense-Stats geguckt und nur gedacht : WAS IST DENN HIER LOS ?

Unglaubliche CTR und CPM Zahlen "musste" ich da sehen. Ist das bei Euch auch so ? OK - während den Sommerferien wars mau, aber das es jetzt so anzieht ? So gute Umsätze hatte ich noch nie.

Liebe Gruesse und bis die Tage mal ... Dirk