Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickt ihr selber auch drauf?

Alles zum Thema Google Adsense.
DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 27.08.2009, 19:03

Finde ich mies

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 27.08.2009, 19:03

Ab nem gewissen Schwellenwert fällts halt auf. Own risk!
Sieben Klicks in Fünf Jahren. Also umgerechnet ein Eis vom Eisverkäufer.

Bitte jemand mehr... ha ha ha ha ha ha...

Ich hoffe, die Anfangsfrage ist beantwortet. :crazyeyes:

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 812
Registriert: 05.04.2004, 23:49
Wohnort: in deinem Computer

Beitrag von Elmar2 » 27.08.2009, 23:44

Rem hat geschrieben:Sieben Klicks in Fünf Jahren.
Ich zweimal versehentlich seit 2003. Und habe mir beide Male fast in die Hosen gemacht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 28.08.2009, 01:00

Lord Lommel hat geschrieben:Da du das jetzt hier so schön erzählt hast, solltest du schonmal nach Alternativen suchen...
Naja google schreibt ja selbst, dass es mal vorkommen kann, dass man aus Versehen auf die Anzeigen klickt. Und wenn es vorkommt braucht man google deshalb nicht anschreiben (steht auch drin). Ich glaube adsense erkennt mittlerweile Eigenklicks, oder?

Zum TE, auf keinen Fall klicken! Ersten schadest Du damit den Werbepartnern und zweitens wird dich google früher oder später mit hoher Wahrscheinlichkeit sperren.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 28.08.2009, 08:30

Adsene hat schon immer Eigenklicks erkannt. Das können sie ja simpel an den Cookies erkennen. Und bei Dauerklickbetrug könnte Google Rückschlüsse auf die Art, Häufigkeit und die mangelnde Conversion schließen. z.B. wenn immer wieder jemand aus Knotenpunkt X auf Anzeigen klickt.

Wobei ich fast bezweifle, dass die soviel Aufwand betreiben. Die setzen einfach auf Smartpricing und machen den Account des Klickbetrügers systematisch kaputt.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag