Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frequency Capping für Adsense Image Kampagnen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
martin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 22.03.2005, 15:18
Wohnort: Waldkirchen

Beitrag von martin » 15.09.2009, 17:15

Anscheinend haben nur wenige Leute das gleiche Problem wie ich. Hab leider nix im Forum dazu gefunden. ich habe das Problem, dass ich gerne auch Image Anzeigen für meine Adsense Blöcke freischalten möchte. Das dumme ist nur, dass dann extrem oft eine einzelne Image Kampagne eingeblendet wird und kaum mehr Textanzeigen. Das führt dazu, dass die Klickrate gut in den Keller geht. Gibt es die Möglichkeit für Publisher im Adsense Konto ein Frequency Capping einzustellen oder bleibt mir nur die Möglichkeit Image Kampagnen wieder zu deaktivieren?

Danke
Martin