Seite 1 von 2

Google Adsense mit dynamischer IP anklicken

Verfasst: 05.11.2009, 21:35
von tapete007
Hat jemand Erfahrung ob Google dynamische IP`s zuordnen kann.
Wenn jemand zum Beispiel über eine HSDPA, UMTS, EDGE oder GPRS Verbindung seine eigenen Anzeigen anklickt. :-?

Verfasst:
von

Verfasst: 05.11.2009, 21:43
von Pompom
...solltest du unbedingt machen.
Sind schon wieder Ferien ?

Danke für deine sachliche Antwort

Verfasst: 05.11.2009, 21:50
von tapete007
Jetzt ist mir alles klar.

Verfasst: 05.11.2009, 23:23
von Smilodon
Nur mal dazu, das Google die IP, die Stadt, das Betriebssystem, den Explorer, die Java und Flash-Version sowie die Bildschirmauflösung und viele andere Dinge mitspeichert....

Verfasst: 06.11.2009, 00:41
von Rem
Man sollte noch nachfragen, ob "Chrome" installiert ist. Nö, keine Lust...

Verfasst: 06.11.2009, 01:11
von e-fee
Sag mal, wie oft willst Du die IP wechseln und da klicken? Sind doch alles Peanuts - stell Dich besser mit 'nem Hut in die Fußgängerzone oder geh Pfandflaschen sammeln, da kommt mehr bei rum!

Verfasst: 06.11.2009, 07:37
von Bodo99
Wenn er 1000 mal die IP wechselt und klickt/pro Tag = ca. 200 Euro Pro Tag (bei 20 cent Durchschnitssklickspreis) = 6000 Euro pro Monat. Hach wie verlockend. *g*

Na ob das mal gut geht? Ich denke NEIN!

Noch eine Frage

Verfasst: 06.11.2009, 09:30
von tapete007
@Smilodon Danke für die Antwort. Damit kann man doch mal etwas anfangen. Einige dieser Dinge könnte man doch auch manuell ändern bzw. den Eintrag.

Wie verhällt sich das wenn man über einen Anonymizer gehen würde?

Ich will nicht das "Große Geld" verdienen sondern einfach mal die Zusammenhänge genau verstehen.

Verfasst: 06.11.2009, 09:36
von Alda
Die Zusammenhänge sind ganz einfach. Das nennt man Betrug.

Verfasst: 06.11.2009, 09:51
von Smilodon
Google ist was AdSense Klickbetrug angeht sehr schlau. Merkt Google das, sperren sie dir ein AdSense Konto - und die merken das! Glaub es! Ich würde mich viel in Foren über AdSense schlau lesen, wenn du da noch Verständnisfragen hast, aber niemals selber klicken....

Verfasst: 06.11.2009, 10:09
von Lord Lommel
Ich glaube, bei dem zugehörigen Aufwand ist das n echt schlechter Stundenlohn. Da muß man schon andere Wege einschlagen. ;-)

Re: Noch eine Frage

Verfasst: 06.11.2009, 10:26
von 800XE
tapete007 hat geschrieben:Ich will nicht das "Große Geld" verdienen sondern einfach mal die Zusammenhänge genau verstehen.
--- Zusammenhänge ----

Geldgierieg -> Banküberfall -> Gefängniss
nötGoil -> Verjewaldischung -> Gefängniss
Smilodon hat geschrieben:Google ist was AdSense Klickbetrug angeht sehr schlau.
kein Geld (Heute) -> AdSens selberklicken -> kein Geld (für immer)

Verfasst: 06.11.2009, 10:30
von Tapetum
Selbst wenn Google das nicht merkt, merken es früher oder später die Advertiser - Conversion-Tracking vorausgesetzt. Auf den Klick erfolgt ja nicht die gewünschte Aktion. Also werden tendenziell die Gebote und der Durchschnittsklickpreis in den Keller gehen.

Verfasst: 06.11.2009, 11:09
von JanG
Ich habe eine Vision... Ich schaue in meine Glaskugel und sehe in nicht all zu ferner Zukunft einen neuen Thread aufgehen der den Titel "Google Adsense hat mir zu unrecht meinen Account gesperrt" trägt....

Verfasst: 06.11.2009, 11:11
von Smilodon
@ JanG
Ich glaub er hat es verstanden... (hoffe ich doch)
Wenn nicht, ich schmeiße in dem Thread (s.o.) die erste Runde Popcorn 8)