Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden?

Alles zum Thema Google Adsense.
Zauberstift
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2009, 22:40

Beitrag von Zauberstift » 21.11.2009, 23:06

Hallo an alle die wie ich Geld mit Google Adsense verdienen.

Ich habe seit längerem ein Konto und bis heute 5 Projekte (Verschiedene URL Content-Seiten) angemeldet. Alle laufen seit längerem stabile. Was ich beobachtet habe ist, das bei jeder Hinzufügung von einem neuen Projekt, die Einnahmen etwas absinken, nach ca. 4 Wochen aber wieder auf den alten Wert ansteigen. Hat jemand diese Erfahrung auch bei einer Neuanmeldung eines Projektes gemacht?

Und zweitens wie viele Projekte sollte man eigentlich in einem Konto bei Ads anmelden um nicht ein negativen Einbruch zu erleiden. Gibt es hier Erfahrungswerte oder spielt die Anzahl der Projekte keine Rolle??