Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Adsense" für normale links

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
xAaron
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 329
Registriert: 23.08.2009, 18:10

Beitrag von xAaron » 11.01.2010, 16:19

Hallo, Szenario wie folgt: Art Webkatalog mit Einträgen und links auf die Webseiten. Jetzt würde ich gerne neben den Adsense-Klicks mir auch die Klicks auf die normalen links vergüten lassen, logisch oder? Über das Für und Wider brauch nicht diskutiert werden, wir setzen vorraus, dass es manchen so wichtig ist hier gelistet zu sein, dass sie auch pro Klick zahlen würden.
Die Klicks zu tracken ist ja kein Problem, jetzt suche ich aber so was wie die Adsense Software, für die Verwaltung der Klicks.
Also, Kontodaten eintragen, Klicks auflisten, Rechnungsgenerierung etc. Hat da jemand Erfahrung mit einer solchen Software?
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 11.01.2010, 16:40

Warum sollte ein Benutzer deinen Webkatalog nutzen? Welchen Mehrwert bietet er, den nicht andere Webkataloge schon haben?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 11.01.2010, 16:48

Bin mir nicht sicher, ob das OpenX kann, aber Du kannst ja mal nen Blick drauf werfen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 11.01.2010, 17:03

Klar kannst du das mit OpenX machen. Sind ganz normale Textlinks auf CPC Basis. Davon kannste in OpenX anlegen soviele wie du lustig bist. Bedenke aber, daß du für jeden Link in diesem Fall eine eigene Zone einrichten mußt und dort dann den link "exclusiv" als Kampagne laufen lassen mußt. Jeden Extra für sich. Das ist eine Arbeit für einen Schwerverbrecher oder einen befreundeten Studenten. :lol:
Twigg

xAaron
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 329
Registriert: 23.08.2009, 18:10

Beitrag von xAaron » 11.01.2010, 17:05

@Eric78, meinst du wirklich der kleine xAaron schreibt einen solchen Satz:
xAaron hat geschrieben:Über das Für und Wider brauch nicht diskutiert werden, wir setzen vorraus, dass es manchen so wichtig ist hier gelistet zu sein, dass sie auch pro Klick zahlen würden.
um dann als Antwort
Eric78 hat geschrieben:Warum sollte ein Benutzer deinen Webkatalog nutzen? Welchen Mehrwert bietet er, den nicht andere Webkataloge schon haben?
zu erhalten?

@catcat, danke werde es mir mal angucken.
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 11.01.2010, 17:38

Nein ich meine nicht die, die einen Link bei dir platzieren, sondern die Benutzer, die die Links dann anklicken sollen. Warum sollen die den Webkatalog nutzen, wo es doch schon zig gibt. Die Frage ist nicht anmaßend gemeint. Es interessiert ich wirklich.

xAaron
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 329
Registriert: 23.08.2009, 18:10

Beitrag von xAaron » 11.01.2010, 18:11

Eric78 hat geschrieben:Nein ich meine nicht die, die einen Link bei dir platzieren, sondern die Benutzer, die die Links dann anklicken sollen. Warum sollen die den Webkatalog nutzen, wo es doch schon zig gibt. Die Frage ist nicht anmaßend gemeint. Es interessiert ich wirklich.
Vielleicht unterscheidet uns die Definition von Webkatalog. Ein spezialisiertes Linkverzeichnis mit Beschreibung jedes Unternehmens ist für mich ein Webkatalog und wenn ein solcher auf Pole steht, dann dürfte das Interesse für die Firmen, die sich auf Platz 20 befinden schon immens sein, darin gut zu finden zu sein. Und das Interesse der Besucher besteht darin einen schnellen Überblick über alle Firmen zu bekommen. Der Punkt ist doch nicht, ob es das schon hundertfach gibt, sondern wo er zu finden ist.
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag