Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Adsense" für normale links

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
xAaron
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 329
Registriert: 23.08.2009, 18:10

Beitrag von xAaron » 11.01.2010, 16:19

Hallo, Szenario wie folgt: Art Webkatalog mit Einträgen und links auf die Webseiten. Jetzt würde ich gerne neben den Adsense-Klicks mir auch die Klicks auf die normalen links vergüten lassen, logisch oder? Über das Für und Wider brauch nicht diskutiert werden, wir setzen vorraus, dass es manchen so wichtig ist hier gelistet zu sein, dass sie auch pro Klick zahlen würden.
Die Klicks zu tracken ist ja kein Problem, jetzt suche ich aber so was wie die Adsense Software, für die Verwaltung der Klicks.
Also, Kontodaten eintragen, Klicks auflisten, Rechnungsgenerierung etc. Hat da jemand Erfahrung mit einer solchen Software?
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de