unknownsoul hat geschrieben:Das ist doch Schwachsinn und das weißt Du auch. Wenn niemand klicken soll, dann biete keine Werbung an - dann bleiben die Besucher auch.Naja bei den ads soll es ja bewirken das niemand klickt, weil ich die Besucher ja auf meiner Seite bleiben sollen.
Bei einem ParkverbotSchild da weis Jeder was passiert .... menn ne Pölitöse vorbeikommtDominik_ hat geschrieben:ja war ja nicht ernst gemeint. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass google da keine EInwände hat.
Ansonsten (auch wenn die Frage aus einem BlackHatBB rübergeholt wurde, also die Antwort nicht direkt an dich)
Verbotene Früchte schmecken angeblich besser
Warum die Kirchen aus dem eigenen Garten wenn man welche aus Nachbars Garten haben kann
Beim Parkverbot, da schmeckt das tun trotz Verbot nicht, darum macht man es normal nicht ... man macht es wenn das suchen eines Parklatzes abgewogen gegen die Wahrscheinlichkeit eines Tickets dann noch schlechter schmeckt als das Ticket
"Bitte nicht Klicken"
=
"warum nicht? muß ich gleich mal nachschauen warum ich nicht klicken soll!"
Also ... DR. Spezialologe (der meinen Namen trägt) erstellt hiermit ein Phychologisches Atest das das eine "unterschwelligPhsychologisch auf die Menschliche Neugier ausgerichtete Aufforderung zum klicken ist"
basta Schluß und PUNKT