Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte nicht klicken!

Alles zum Thema Google Adsense.
800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 12.01.2010, 02:31

unknownsoul hat geschrieben:
Naja bei den ads soll es ja bewirken das niemand klickt, weil ich die Besucher ja auf meiner Seite bleiben sollen.
Das ist doch Schwachsinn und das weißt Du auch. Wenn niemand klicken soll, dann biete keine Werbung an - dann bleiben die Besucher auch.
Dominik_ hat geschrieben:ja war ja nicht ernst gemeint. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass google da keine EInwände hat.
Bei einem ParkverbotSchild da weis Jeder was passiert .... menn ne Pölitöse vorbeikommt

Ansonsten (auch wenn die Frage aus einem BlackHatBB rübergeholt wurde, also die Antwort nicht direkt an dich)
Verbotene Früchte schmecken angeblich besser

Warum die Kirchen aus dem eigenen Garten wenn man welche aus Nachbars Garten haben kann

Beim Parkverbot, da schmeckt das tun trotz Verbot nicht, darum macht man es normal nicht ... man macht es wenn das suchen eines Parklatzes abgewogen gegen die Wahrscheinlichkeit eines Tickets dann noch schlechter schmeckt als das Ticket

"Bitte nicht Klicken"
=
"warum nicht? muß ich gleich mal nachschauen warum ich nicht klicken soll!"

Also ... DR. Spezialologe (der meinen Namen trägt) erstellt hiermit ein Phychologisches Atest das das eine "unterschwelligPhsychologisch auf die Menschliche Neugier ausgerichtete Aufforderung zum klicken ist"

basta Schluß und PUNKT

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 12.01.2010, 08:32

800XE hat geschrieben:Warum die Kirchen aus dem eigenen Garten wenn man welche aus Nachbars Garten haben kann
Du hast Kirchen im Garten? Wieviele?

ww

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 12.01.2010, 15:07

Dominik_ hat geschrieben:Also diese Fragen können Dir vielleicht einige Mitglieder auf Blackhatworld beantworten. Da hab ich die Idee nämlich aufgegriffen. :D
Dann solltest du dieses Thema auch dort diskutieren, incl. etwaigen Heul Freds über schuldlos gekickte Konten. Und nein, ich will auf Blackhatworld keine Fragen beantwortet haben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 12.01.2010, 15:11

Ne da geh ich nicht mehr rein. Hab dort mal einen Schnuppertag gemacht, ist nichts für mich.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 14.01.2010, 20:41

web_worker hat geschrieben:
800XE hat geschrieben:Warum die Kirchen aus dem eigenen Garten wenn man welche aus Nachbars Garten haben kann
Du hast Kirchen im Garten? Wieviele?

ww
Da ich keinen garten habe ...
... habe ich auch keine Kirchen oder auch Äpfel Birnen Pflaumen oder Kirschen im Garten

Aber ein Zimmer habe ich und dort stehen 3 LKWs (sind jeweils so lang wie ein zusammengeklapter Zollstock)

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 18.01.2010, 11:11

Es ist doch eigentlich ganz einfach: Stellt euch vor, daß es eure Anzeige wäre und nicht eure Webseite. Würdet ihr wollen, daß die Anzeige da steht ? Denkt dran, daß ein Klick kostet ! Wenn ihr die Frage mit nein beantwortet, verstoßt ihr gegen die Richtlinien, denn genau so denken die bei Google, denn genau so halten die die Qualität oben, denn genau das bringt die hohen Klickpreise.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag