Seite 1 von 1

Warum limitieren Publisher sich selber?

Verfasst: 23.01.2010, 01:37
von Bilderkiste.de
Ich habe gerade nochmal einen "Rundgang" unternommen, um via AdWords gezielt auf ausgesuchten Deep-Links zu werben. Das Problem dabei: Nicht wenige Seiten verwenden eine URL-Struktur, mit der AdWords scheinbar nicht klar kommt: Leerzeichen in der URL, fehlende Endungen (aus einem mir unerklärlichen Grund nimmt Google nur "manche" Seiten mit "offenen Pfaden", andere wiederum nicht), Sonderzeichen in der URL oder Seiten, die nur mittels Session-ID nutzbar sind.

Wer seine Website SO aufbaut, darf sich dann auch nicht wundern, wenn er keine Direktbuchungen erhält. Naja, bleibt halt mehr für die anderen übrig...

Verfasst:
von

Verfasst: 23.01.2010, 01:50
von Hobby_SEO79
Das (Geschäfts)Leben besteht nun mal aus Know-how ....

Verfasst: 23.01.2010, 07:00
von SchnaeppchenSUMA
Viele nutzen auch Systeme mit denen sie einfach nicht zurechtkommen. Gerade bei Foren gibts da oft Probleme.

Verfasst:
von

Verfasst: 23.01.2010, 12:12
von catcat
Da kenn ich auch Spezialisten, deren Shops nur und ausschließlich mit Sessions aufrufbar sind. Und dann noch mit redirect zur Startseite, wenn keine Sess-ID dranhängt :P
Einige stecken da 1-2.000 EUR/monatl. in AdWords und kapierens einfach nicht.
Aber ich werd mich hüten, da was zu sagen.