Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Korrelation zwischen Adsense-Einbau und Ranking?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 21.07.2008, 16:57

Beitrag von CharlesBerlin » 26.01.2010, 15:40

Liebes Forum,

bei einem meiner Projekte überlege ich, Adsense komplett rauszuwerfen und nur noch auf Partnerprogramme zu setzen. Da die Seite aber in der Zeit nach dem Einbau von Adsense bei einem für mich sehr wichtigen Key einen ordentlichen Sprung bei google nach vorne gemacht hat, bin ich etwas am Zweifeln. Bevorzugt google unter Umständen Seiten mit Adsense? Oder kann das garnichts miteinander zu tun haben und ist nur Zufall?

Ich freue mich über ein paar Meinungen von Euch.

Schöne Grüße
Charles