Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kann auf meine Seite Adsense einbauen

Alles zum Thema Google Adsense.
w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 16.05.2010, 20:45

power-spop hat geschrieben:Die Preise beziehen sich auf 100 Stück immer.
...von Seo verstehe ich nicht viel.
Aber das Problem ist wahrscheinlich, die Beschreibungen etc. Selbst mit Adwords lief es nicht.
Im Bezug auch auf die Antowrt von Alda, das Problem ist hier nicht SEo an sich oder sogar die Technik des Shops, sondern eben wie man es verkauft... auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der Preis pro Stück gilt, eventuell eben bei einer Abnahme von mindestens 100 Stück, so auf dem ersten Blick sieht man da nicht, dass dann im Endeffekt ein Stück 2 Euro oder so kostet. Da müsste man erst einmal ansetzen, alleine schon wegen dem UWG. ;)

Und wenn der vergleichbare Shop eben guten Umsatz erzielt, woher auch immer du diese Information hast, dann liegt das nicht immer daran, dass die Seite nicht SEO- optimiert ist, sondern auch als echten Shop in der Ladenstraße sang- und klanglos untergehen würde...
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag