Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Resubmit? einer gesperrten Domain

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
carlostra
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.06.2010, 09:08
Wohnort: Spanien, Ponferrada

Beitrag von carlostra » 14.06.2010, 20:02

Hallo,

ich habe da mal ein Problem ;P

Mein in meinem Forum wurde früher Adsense Werbung angezeigt, da ich aus Versehen gegen die Richtlinien verstoßen habe und die Werbung zwischen den Themen platziert hatte wurde die Seite gesperrt. Der Account wurde nicht gesperrt, darauf hin hatte ich eine früher (vor 2 Jahren) eine Mail bekommen das meine Seite gesperrt wurde und ich meine Seite nochmals zur Überprüfung vorschlagen soll.

Das habe ich blöderweise nicht gemacht, und jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll. Ich habe vor ca. 1 Woche ein Amerikanisches Adsenseformular (Resubmit) ausgefüllt, doch irgendwie scheint mir das, dass keiner Überprüft und allen am ... vorbei geht, ich auch für eine Kontoschließung andere Formulare ausgefüllt hatte und sich NICHTS tut bei denen.

Hat jemand vielleicht ein Vorschlag, soll ich mich ggf. bei Adsense neu anmelden mit der URL des Forums (kann ich auf wunsch auch posten).

Danke :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 18.06.2010, 17:28

Ist das verboten die Werbung zwischen Beitraegen anzuzeigen? Wusste ich garnicht...
Also ich hab an den Adsense Support bei einer aehnlichen Sache mal eine Mail geschickt, das hat geholfen. (Auch / vor allem das dann erhaltene ausfuehrliche und scheinbar von einem Menschen verfasste Feedback)
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 18.06.2010, 18:05

Also soweit ich weiss, kannst du nie wieder zu adsens mit der doman zurück, leider

carlostra
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.06.2010, 09:08
Wohnort: Spanien, Ponferrada

Beitrag von carlostra » 18.06.2010, 20:25

e.player hat geschrieben:Also soweit ich weiss, kannst du nie wieder zu adsens mit der doman zurück, leider
hi, ok danke :-)

hat vielleicht irgendjemand noch so eine email von einer sperrung von adsense, da ich weiß das in meiner mail damals drin stand das ich meine domain wieder einrechen kann, leider hab ich diese mail nicht mehr.

danke^^ :-)

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 19.06.2010, 01:52

Moinmoin @carlostra.
Also meines Wissens ist es einfacher, Du eröffnest unter neuem Namen, neuer Kontoverbindung ein neues Konto bei google, als das Du da lange rumfummelst.

Du hast doch sicher ne Frau, Freundin, Mutti, Tante, Opi...?

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 19.06.2010, 12:06

tststs ...

Babis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 04.03.2009, 14:00

Beitrag von Babis » 19.06.2010, 18:37

e.player hat geschrieben:Also soweit ich weiss, kannst du nie wieder zu adsens mit der doman zurück, leider
Mit der Domain schon, bloß nicht mehr mit deiner Identität

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 19.06.2010, 23:37

Liest eigentlich einer von Euch Dreien, was gepostet wurde?
wurde die Seite gesperrt. Der Account wurde nicht gesperrt,
Also, bitte die Frage beantworten...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.06.2010, 02:30

der adsense support braucht manchmal etwas laenger zeit. vor allem bei so was wie resubmit

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag