Seite 1 von 1

Cost per thousand impressions as specified by the publisher.

Verfasst: 11.09.2010, 22:36
von Rem
Im Doubleclick Adplanner steht nun

Ad Placements
Worldwide Imp/day
Price (CPM)

Und zur Erklärung bei CPM:
Cost per thousand impressions as specified by the publisher.

???? Specified by the publisher? Wo? Anzeigenmanager? Hat das jemand spezifiziert? Erscheint das korrekt im Adplanner?

Verfasst:
von

Verfasst: 15.09.2010, 13:10
von JanG
Hallo

Das stammt vom DFP Small Business Adserver von Google. Dort kannst du für deine Anzeigenflächen angeben das sie bei Doubleclick zum Preis XXX angeboten werden. Ein entsprechendes Feld dafür existiert im Inventar wenn du eine Anzeigenposition auswählst und den Punkt Doubleclick aktiviert hast.

MfG Jan

Verfasst: 16.09.2010, 23:20
von Rem
Das wird so durchgeschliffen? Ist ja insofern praktisch, dass dann die Advertiser einen gescheiten Ansatzpunkt haben...