Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage an die Adsense-Profis

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 14.11.2004, 08:53

ich weiß, es ist nicht gestattet, Daten über Adsense zu posten, ich weiß :(
Aber wie soll Anfänger sonst begreifen, wie was wo und wann...

Also meine Frage (die rein hypothetisch ist ;) )

Wenn eine Seite eine durchschnittliche Klickrate von 0,2% hätte (also rein hypothetisch), wäre das dann viel oder wenig? Was ist da die Erfahrung derer, die schon länger "am Ball" sind?

Antworten würden mich sehr freuen. Ihr müsst ja keine Zahlen nennen, aber Dinge wie "sehr viel" oder "sehr wenig" würden schon helfen ;)

Danke im Voraus :)

Anja