Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google und Admention erlaubt?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Ralfi52
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 26.10.2010, 22:50

Beitrag von Ralfi52 » 02.11.2010, 05:16

Hallo liebes ABAKUS-Forum,

ich bin seit einigen Tagen bei Google Adsense und benutze zwei Banner auf meiner Hauptseite (Index) und zwei Banner von Admention auf meinen Unterseiten, ist dies generell erlaubt oder hat Google da etwas gegen?

Liebe Grüße,
Ralf

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 02.11.2010, 08:09

Das ist erlaubt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.11.2010, 15:17

die benutzen aber intext ads, wenn die ueber den google ads liegen gibts aerger

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 02.11.2010, 15:23

lois69 hat geschrieben:die benutzen aber intext ads, wenn die ueber den google ads liegen gibts aerger
So wie ich den Beitrag verstehen, sind die Banner nicht auf der gleichen Seite?Adsense-> Hauptseite Admention-> Unterseiten

pep
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 20.09.2005, 00:22

Beitrag von pep » 01.09.2011, 13:48

Hallo,
Wie Sind denn eure erfahrungen mit admention?
Bringt das mehr als adsense ?

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 01.09.2011, 14:29

keiner bringt mehr als adsense

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 02.09.2011, 11:11

pep hat geschrieben:Wie Sind denn eure erfahrungen mit admention?
Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber viel scheint da nicht los zu sein: https://www.alexa.com/siteinfo/admention.de
Als Referenz-Publisher wird spenden-community.com angegeben und auf der Homepage unter "Meinungen" verlinkt. Also wenn es keine besseren vermarkteten Webseiten als diese gibt wo man sofort Augenkrebs bekommt, dann ist da wirklich nicht viel los. Ansonsten scheint Admention noch Browsergames selber zu betreiben mit so aussgekräftigen Namen wie "Nonamegame" und ebenfalls einem Layout zum Davonlaufen: nonamegame.de
Aber wie gesagt: ich kann mich auch täuschen, das ist eine rein subjektive Meinung eines Außenstehenden.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

NathanC
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 23.04.2011, 10:16

Beitrag von NathanC » 02.09.2011, 14:49

rico hat geschrieben:keiner bringt mehr als adsense
das

Wenn man unkompliziert nur was einbinden und sich paar Euronen verdienne will Adsense, alles andere geht über STROER & Co oder Affiliate

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag