Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anmeldung bei AdSense funktioniert nicht

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
joeydrums
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2007, 11:53
Wohnort: Ispringen

Beitrag von joeydrums » 06.01.2011, 06:44

Hallo,

ich will mich bei AdSense anmelden. In meinem Google-Account steht bei "Probieren Sie mal was neues aus" auch Adsense, da clicke ich drauf, werde nochmals nach meiner Email und meinem Passwort gefragt und erhalte folgende Meldung:
Sie sind in Ihrem Google-Konto angemeldet. Es handelt sich jedoch nicht um ein gültiges AdSense-Login. Versuchen Sie, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort für AdSense anzumelden, wenn es sich bei Ihnen um einen AdSense-Publisher handelt.

Erneute Versuche schlagen fehl mich anzumelden. Ich habe mich noch mit einer anderen Email-Adresse angemeldet, hier konnt ich meine Webseite eintragen, die Adresse, danach kam zum Schluss wieder die Abfrage für ein vorhandenes Konto, welches ich nicht abschliessen konnte.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Joachim

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 06.01.2011, 07:09

"danach kam zum Schluss wieder die Abfrage für ein vorhandenes Konto"

Daran dürfte es liegen. Wen du dich anmeldest neu, dann ganz unten mal lesen was da steht.

Da klickst du dann an, das du kein gültiges Konto schon besitzt.

Warst du schon mal angemeldet? Alles richtig ausgefüllt?
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

joeydrums
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2007, 11:53
Wohnort: Ispringen

Beitrag von joeydrums » 06.01.2011, 07:13

den weg habe ich auch schon versucht mit "kein gültiges Konto" und ich habe daraufhin eine neue email-Adresse angegeben. Das hat dann leider auch nicht funktioniert.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 06.01.2011, 07:17

Ok bei gleichen Adressdaten und gleicher URL sowe Bankdaten dürfte es nicht klappen.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

joeydrums
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2007, 11:53
Wohnort: Ispringen

Beitrag von joeydrums » 06.01.2011, 07:27

Warum auch immer, aber gurgle hat es jetzt geschluckt mit einer neuen email-Adresse.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag