Seite 1 von 1

Anmeldung bei AdSense funktioniert nicht

Verfasst: 06.01.2011, 06:44
von joeydrums
Hallo,

ich will mich bei AdSense anmelden. In meinem Google-Account steht bei "Probieren Sie mal was neues aus" auch Adsense, da clicke ich drauf, werde nochmals nach meiner Email und meinem Passwort gefragt und erhalte folgende Meldung:
Sie sind in Ihrem Google-Konto angemeldet. Es handelt sich jedoch nicht um ein gültiges AdSense-Login. Versuchen Sie, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort für AdSense anzumelden, wenn es sich bei Ihnen um einen AdSense-Publisher handelt.

Erneute Versuche schlagen fehl mich anzumelden. Ich habe mich noch mit einer anderen Email-Adresse angemeldet, hier konnt ich meine Webseite eintragen, die Adresse, danach kam zum Schluss wieder die Abfrage für ein vorhandenes Konto, welches ich nicht abschliessen konnte.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Joachim

Verfasst:
von

Verfasst: 06.01.2011, 07:09
von kreditkarte-mastercard
"danach kam zum Schluss wieder die Abfrage für ein vorhandenes Konto"

Daran dürfte es liegen. Wen du dich anmeldest neu, dann ganz unten mal lesen was da steht.

Da klickst du dann an, das du kein gültiges Konto schon besitzt.

Warst du schon mal angemeldet? Alles richtig ausgefüllt?

Verfasst: 06.01.2011, 07:13
von joeydrums
den weg habe ich auch schon versucht mit "kein gültiges Konto" und ich habe daraufhin eine neue email-Adresse angegeben. Das hat dann leider auch nicht funktioniert.

Verfasst: 06.01.2011, 07:17
von kreditkarte-mastercard
Ok bei gleichen Adressdaten und gleicher URL sowe Bankdaten dürfte es nicht klappen.

Verfasst: 06.01.2011, 07:27
von joeydrums
Warum auch immer, aber gurgle hat es jetzt geschluckt mit einer neuen email-Adresse.

Vielen Dank für Deine Hilfe!