Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Programmrichtlinien

Alles zum Thema Google Adsense.
Onlinemakler87
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 14.09.2009, 13:21
Wohnort: NRW

Beitrag von Onlinemakler87 » 30.01.2011, 13:21

Hey Leute!!

Ich hab da mal eine Frage, ich hab ne neue Seite online gestellt (noch relativ am Anfang.. Mich interessiert mehr, ob die Schaltung von der Adsensewerbung
so den Programmrichtlinien entspricht!

Vielen Dank für jeden der sich die Mühe macht sich die Seite anzuschauen!

https://www.3dtechnik.org

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 30.01.2011, 13:35

Hast Du die Programmrichtlinien nicht gelesen, oder nicht verstanden? ^^

Onlinemakler87
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 14.09.2009, 13:21
Wohnort: NRW

Beitrag von Onlinemakler87 » 30.01.2011, 13:41

Ich glaub eher nicht gelesen :D :-<

Du möchtest mir wahrscheinlich damit sagen, dass das so nich geht? ^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 30.01.2011, 13:42

Und wegen deiner Faulheit sollen jetzt andere ihre Zeit opfern, um dir unbezahlte Hinweise zu geben? Im Übrigen: Besteht die Seite auch noch aus was anderem, ausser AdSense Werbung? Wo ist der Mehrwert für den Besucher? So ein Spam-Scheiss. Hoffentlich kickt dich AdSense bald.

P.S. Meine Projektanalyse kostet 39.90 zzgl. MwSt. pro Stunde.
Zuletzt geändert von Bodo99 am 30.01.2011, 13:47, insgesamt 3-mal geändert.

Onlinemakler87
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 14.09.2009, 13:21
Wohnort: NRW

Beitrag von Onlinemakler87 » 30.01.2011, 13:44

Hast du nen Paypalaccount? Pro Wort 3 Cent?

Winegum90
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 11.02.2009, 22:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Winegum90 » 30.01.2011, 13:48

Mehrwert? Da ist doch rechts ne Navigation zu finden? :wink:
www.stromspar.guru - LED Leuchtmittel Kaufberatung, Stromersparnisrechner und mehr

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 30.01.2011, 13:49

Tatsächlich, ich dachte das wäre AdSense Werbung. Sieht man erst auf den 87. Blick, dass das ein Menü sein soll. Tja da fliegt er bald, da das Menü zum verwechseln ähnlich aussieht. Immer wieder diese Pfeifen, die es probieren.

Winegum90
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 11.02.2009, 22:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Winegum90 » 30.01.2011, 13:53

Ist es eigentlich immer noch so, das Google bei einem Verstoß keine Benachrichtigung per E-Mail schickt und den Account direkt sperrt? Hatte mal vor Monaten gelesen das Google sich zu Herzen genommen hat, ihre Publisher zumindest eine Galgenfrist per E-Mail zu setzen. Weiß dazu jemand etwas ?
www.stromspar.guru - LED Leuchtmittel Kaufberatung, Stromersparnisrechner und mehr

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 30.01.2011, 14:10

Winegum90 hat geschrieben:Ist es eigentlich immer noch so, das Google bei einem Verstoß keine Benachrichtigung per E-Mail schickt und den Account direkt sperrt? Hatte mal vor Monaten gelesen das Google sich zu Herzen genommen hat, ihre Publisher zumindest eine Galgenfrist per E-Mail zu setzen. Weiß dazu jemand etwas ?
Nun, man liest ja ab und zu, dass Google auch heute noch ohne Vorwarnung kickt. Ich denke, dass sie bei ganz offensichtlichen Verstößen (z.B. neues Konto, 20 Klicks / davon 19 Eigenklicks^^) keine Benachrichtigung schicken. Bei grenzwertigem Einbau der Ads sieht es diesbezüglich vielleicht etwas anders aus, aber bei offensichtlichen Klickbetrug wurde meines Wissens nach das Publisherkonto bisher immer direkt geschlossen.

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 30.01.2011, 16:03

Den Richtlinien scheint es ja zu entsprechen aber als Besucher würde ich mich gleich von der vielen Werbung erschlagen fühlen und die Seite sofort verlassen.

opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 10:29

Beitrag von opustrader » 30.01.2011, 19:22

Tomasso hat geschrieben:Den Richtlinien scheint es ja zu entsprechen aber als Besucher würde ich mich gleich von der vielen Werbung erschlagen fühlen und die Seite sofort verlassen.
dito.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 30.01.2011, 22:22

Tomasso hat geschrieben:Den Richtlinien scheint es ja zu entsprechen aber als Besucher würde ich mich gleich von der vielen Werbung erschlagen fühlen und die Seite sofort verlassen.
Laut Hildebrand gibt es in Deutschland 8 Millionen Deppen (die Zuschauer vom Dschungelcamp), die verlassen die Seite über einen AdsenseLink.

Onlinemakler87 - das Prinzip hast du begriffen - je schlechter der Content, desto eher wird die Werbung geklickt - jetzt noch mit TopKeywords auf Eins
und das Leben am Strand von Hawaii ruft.

Grüsse

Onlinemakler87
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 14.09.2009, 13:21
Wohnort: NRW

Beitrag von Onlinemakler87 » 31.01.2011, 10:57

bugscout hat geschrieben:
Tomasso hat geschrieben:Den Richtlinien scheint es ja zu entsprechen aber als Besucher würde ich mich gleich von der vielen Werbung erschlagen fühlen und die Seite sofort verlassen.
Laut Hildebrand gibt es in Deutschland 8 Millionen Deppen (die Zuschauer vom Dschungelcamp), die verlassen die Seite über einen AdsenseLink.

Onlinemakler87 - das Prinzip hast du begriffen - je schlechter der Content, desto eher wird die Werbung geklickt - jetzt noch mit TopKeywords auf Eins
und das Leben am Strand von Hawaii ruft.

Grüsse
Haha :D Genial.. Danke.. Auch wenn ich mich beleidigt fühlen müsste von dem schlechten Content! Aber das ist ja absolut gerechtfertigt bei dem Projekt!

Die Seite befindet sich grundsätzlich noch im Aufbau, auch wenn das dann nicht den AdsenseRichtlinien enspricht! Aber ich habe den Content jetzt ca vervierfacht! Weiterer Content folgt...

Und die Rectangle Ad von der Index ist verschwunden!

Ich danke euch für die Antworten bezüglich der Info ob ich damit den Richtlinien entspreche oder nicht!

Ich find das ganze einfach subjektiv, offensichtliche Täuschung ist selbstverständlich! Aber die Werbung halt in Einklang mit dem Design zu bringen, um so vielleicht minimal zu suggerieren, dass die Ads das Menü darstellen, find ich reichlich schwer zu beurteilen :(

P.S ! Sorry fürs posten im falschen Bereich Thx@Admin fürs verschieben
Danke für eure Antworten!

Mfg

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 04.02.2011, 00:43

Puh, muß ebenfalls sagen das ich die Seite ziemlich grenzwertig finde. Die Ads auf der linken Seite sind ja OK, aber die Navigation rechts sieht einfach viel zu sehr ebenfalls nach Adsense aus. Für einen Besucher ist das echt verwirrend. Außerdem finde ich das Verhältnis Content / Werbung unverhältnismäßig. In einem Artikel waren 4 fette Amazon Werbeblöcke plus die 2 Adsense Skyscraper. Manchmal stelle ich etwas die Qualität meiner eigenen Artikel in Frage, aber wenn ich solche Seiten sehe, dann bin ich im so grünen Bereich, grüner gehts kaum. :lol: Naja, jedem das seine, jedenfalls sieht man deutlich das die NUR zum Kohle verdienen gemacht wurde. Also schon grenzwertig aus Sicht von Tante G. Meine Verbesserungsvorschläge:

1. Navigaton so verändern das es nicht mehr so nach Google Ads aussieht
2. diese vielen scheußlichen Fett gestellen Wörter weglassen oder reduzieren
3. grundsätzlich weniger Werbung
4. mal kreativ sein und so einen Artikel mit nem selber gemachten Bild aufpeppen, setz ne 3D Brille auf und in die Kamera grinsen, in nen Laden gehen und mal n Bild vom 3D Fernseher machen, oder 3D Beamer und so. Sicher macht Arbeit, aber das wertet deine Artikel auf und macht die Seite interessanter.
5. usw.

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 04.02.2011, 00:57

domainsnake hat geschrieben:... Sicher macht Arbeit, aber ...
So weit ist er noch nicht^^ Erst mal schön an den 8 Mio Deppen dumm und dämlich verdienen. Arbeiten kann man später auch noch :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag