Seite 1 von 1

Heute keine Klicks?

Verfasst: 15.02.2011, 11:28
von Tomasso
Habe jede Menge Besucher aber heute noch keinen Klick. Dies betrifft alle meine Projekte. Hat jemand heute das selbe Problem oder will bei mir heute einfach keiner klicken :cry:

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 15.02.2011, 11:41
von Morpheus1974
Sag dir gerne Bescheid, sollte ich mal Besucher heute haben 8)

gleiches Problem

Verfasst: 15.02.2011, 11:50
von sweih
Gleiches Problem. Ich hab statistisch 1/3 Klicks zu wenig. Da spinnt dann wohl wieder der Tracker. Ich denke bis 14-15 Uhr geht das sicher wieder.

Verfasst: 15.02.2011, 12:27
von heinrich
Ach, das sind doch nur die üblichen Verzögerungen an manchen Tagen; nach ein paar Stunden ist alles wieder ok. Man sollte ohnehin nicht so oft nachschauen, denn das reduziert den Qualitätsfaktor ;-)