Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bin ich zu dumm um mehr als 500 euro/monat zu verdienen

Alles zum Thema Google Adsense.
janni
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2005, 22:20

Beitrag von janni » 24.02.2011, 19:34

also ich bin wohl am ende meiner verdienstgrenze angelangt.

habe vor 5 jahren mit adsenseprojekten angefangen. ich war total begeistert.
nach einem jahr hatte ich 10 projekte fertig. damit hab ich dann 500 euro/monat verdient.

dann hab ich immer mehr projekte gemacht. jetzt habe ich 30 projekte fertig
und ich verdiene jetzt auch 500 euro/monat.

egal wieviel neue projekte ich auch mache, es bleibt bei ungefähr 500 euro/monat.

ich hab so das gefühl, dass google eine künstliche grenze hat und einfach nicht mehr
auszahlen will.

also sobald ich ein neues projekt habe, so sinken bei allen anderen projekten die einnahmen.

ich weiss nur noch nicht genau, wie google das steuert!
entweder über die von der suchmaschine vermittelte besucher oder über die klickpreise

gibt es jemand, wo die einnahmen auch wirklich proportional zu der projektanzahl steigen oberhalb von
500 euro/monat.

also ich bin davon überzeugt, wenn ich ein neues adsensekonto mit anderem namen machen würde,
dann würden auch die einnahmen steigen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

vipa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 08.01.2010, 13:32

Beitrag von vipa » 24.02.2011, 20:24

Die Grenze existiert nicht ;-) Du solltest dafür sorgen, dass nicht alle Projekte auf dem selben Webserver liegen und sich nicht in einem Ring verlinken.

Bild

Yel nats
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 28.06.2004, 07:50

Beitrag von Yel nats » 24.02.2011, 21:04

@janni

Das gleiche Gefühl hab ich auch.