Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense für Suchergebnisse

Alles zum Thema Google Adsense.
adsensehilfe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2011, 23:59

Beitrag von adsensehilfe » 03.03.2011, 17:29

fgaertner hat geschrieben:Wiederum meine Frage, wo willst du diese 1 Millionen Leute ranbekommen? ich würde nicht mal sagen, das du das mit Werbung hinbekommst. Außer du bist penetrant wie Zalando, aber ich denke mal dein Bankkonto ist nicht so reich gefüllt, wie das der Samwers?!

Ok ich versuchs mal zu erklären :

Also ich will es für eine bestimmte Religionsgruppe erstellen.
Es ist eine Religionsgemeinschaft , was Jahrzehntelang
unterdrückt wurde. Die Menschen mussten viele Massaker erleben.
Es ist eine Konfession mit mindestens 14 Millionen Anhängern
(Türkei+Europa).--(mehr Menschen als Schweiz und Norwegen zusammen haben)--. In Deutschland leben ca. 800.000 Anhänger der Religionsgemeinschaft.

Doch in den letzten 5-6 Jahren erlebt die Gemeinschaft sozusagen eine
Boom-Phase. Sie haben aus den Unterdrückungen gelernt und wissen
heute das sie zusammen halten müssen. Sie setzen sich immer mehr
für ihre Rechte in der Türkei ein , sie gründen Hunderte Vereine und
halten und sie haben endlich angefangen laut zu Protestieren.

und ich will halt für meine Religionsgemeinschaft eine Suchmaschine
erstellen, da ich auch ihre Geschichte , Lebenseinstellungen , Ziele usw gut kenne, will ich es halt versuchen.

Das mit dem Werbung wird kein Problem sein. Denn die Religionsgemeinschaft hat nur 2-3 Fernsehsender und mind.
85 % der Gemeinschaft würde ich mit ein Fernsehsender erreichen
(Der Fernsehsender ist sehr bekannt und beliebt unter der Religionsgemeinschaft).


Wenn allein schon 800.000-1.000.000 Anhänger der Religionsgemeinschaft
regelmäßig meine Suchmaschine suchen würden, dann könnte es sich doch vielleicht lohnen oder ?