Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense für Suchergebnisse

Alles zum Thema Google Adsense.
adsensehilfe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2011, 23:59

Beitrag von adsensehilfe » 04.03.2011, 10:54

So ich habe mir die Statistik und die Bilanz der Suchmaschine Ecosia
angeguckt.

Die Suchmaschine Ecosia arbeitet ja mit Yahoo zusammen.
(Und ich denke mal das man mit Google mehr einnehmen kann oder?)

Aber egal kommen wir zu den Zahlen.


Also bei durchschnittlich 420.000 Suchanfragen pro Tag
(Das sind vielleicht so 90.000 Nutzer) verdient man
mit Yahoo ca. 14.000 - 15.000 Euro im Monat.

Und ich finde das ist gar nicht mal so schlecht ;)

Ich denke mal bei mir würden die Einnahmen geringer
ausfallen, da die meisten Nutzer wahrscheinlich aus
der Türkei kommen werden, aber das gleiche ich ja dann
aus, da ich mit mehr Nutzer rechne.

Ich will aber mit Google zusammen arbeiten und
ich schätze das ich ca. 325.000 Nutzer haben werde.
Also sind das dann pro Tag mind. 1.000.000 Million
Suchanfragen.
Somit wäre auch die Werbung kein Problem, da ich ja
mit dem Fersehsender zusammen arbeiten kann.
Denn mir würden auch schon 5.000 Euro im Monat
reichen.

Ich werde aber trotzdem nochmal Ecosia anschreiben
um mich zu informieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 04.03.2011, 10:54

Naja wie gesagt es gibt genug Seiten, die das machen, siehe den Link von ihm, dort ist auch kein Content.

Nur bieten diese Seiten eben trotzdem einen Mehrwert, was seine Suchmaschine wohl nicht macht.

adsensehilfe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2011, 23:59

Beitrag von adsensehilfe » 04.03.2011, 10:56

Michael1967 hat geschrieben:"keine Angst das geht schon und soetwas gibts auch schon:"

Ja genau, nämlich Google.

Du kannnst nicht einfach die Google Suche nutzen, deinen Namen oben drüber schreiben und damit Geld verdienen. Du machst keine neue Suchmaschine, sondern nutzt Google. In den Richtlinien steht geschrieben - AdSense darf nur auf Seiten mit eigenem Content eingebaut werden.

Und warum geht das dann mit znout oder Ecosia ???
Sie machen es doch auch und schon lange.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 04.03.2011, 10:58

Erstens, wie du schon sagst, sie machen es schon länger und zweitens bieten sie eben Google/Yahoo die Möglichkeit sich positiv darzustellen, indem Sie die Umwelt unterstützen. Wie gesagt, ich würde diese Diskussion nicht hier mit uns führen, sondern mit Google. Wie gesagt die Einnahmen sollten reichen, also mach doch einfach, als hier immer wieder die gleichen Fragen zu stellen...

adsensehilfe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2011, 23:59

Beitrag von adsensehilfe » 04.03.2011, 11:04

fgaertner hat geschrieben:Erstens, wie du schon sagst, sie machen es schon länger und zweitens bieten sie eben Google/Yahoo die Möglichkeit sich positiv darzustellen, indem Sie die Umwelt unterstützen. Wie gesagt, ich würde diese Diskussion nicht hier mit uns führen, sondern mit Google. Wie gesagt die Einnahmen sollten reichen, also mach doch einfach, als hier immer wieder die gleichen Fragen zu stellen...
Ich denke nicht das es darum geht Google positiv darzustellen.
Andersrum sie stellen Google negativ dar.
Außerdem darf man laut Google die Einnahmen nicht
an Dritte weitergeben , auch nicht als Spende.
Also geht es Google nicht darum, sich Positiv darzustellen,
sonst würden sie Spenden erlauben.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 04.03.2011, 11:11

Es geht hier aber um die Richtlinien von Google und ein Verstoß kann natürlich auch zu einer Sperre deines Accounts führen. Deswegen solltest du dein Vorhaben direkt mit Google klären, weil du dann auf der sicheren Seite bist.

Oder poste sein Vorhaben hier einmal - https://www.google.com/support/forum/p/adsense?hl=de

adsensehilfe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2011, 23:59

Beitrag von adsensehilfe » 04.03.2011, 11:33

@Michael1967

Ja genau davor habe ich auch Angst, dass ich etwas Falsch mache und dann
Gesperrt werde.

Ich werde mal gleich Google anschreiben.

Danke für deine Antwort.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag