Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 AdSense Accounts...

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
vipa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 08.01.2010, 13:32

Beitrag von vipa » 10.03.2011, 03:49

Ich wollte meine Geschäfte größtenteils auf eine GmbH verlagern, deswegen habe ich für ein neues Projekt für die GmbH ein neues AdSense Konto beantragt. Es wurde bis dato noch nicht freigeschaltet (warte schon 3 Tage) und ich gehe davon aus, dass Sie nicht so recht verstehen, was vor sicht geht.

Kennt jemand sowas von euch? Die Seiten liegen teilweise auf dem selben Server.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.03.2011, 04:08

die von adsense können bis zu mehreren wochen brauchen um ein adsense konto freizuschalten

inetdienstleistung
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 16.02.2011, 15:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von inetdienstleistung » 10.03.2011, 16:52

Ich weiss nicht ob es das in Deutschland auch gibt, aber bei der U.S.-Version von AdSense kann man direkt via Hotline einen Account eroeffnen und sich beraten lassen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag