Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Premium-Account

Alles zum Thema Google Adsense.
Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 13.04.2011, 14:47

PI.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


f0xi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2009, 08:59

Beitrag von f0xi » 13.04.2011, 14:56

Die PIs werden letztendlich immer nur als Vorwand hergenommen.

Entscheidend ist maßgeblich der bestehende Umsatz und das zu erwartende Wachstum oder die bereits vorhandenen PIs...

Es gab auch schon Projekte mit < 10 K Umsatz welche dann reingerutscht sind...

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 13.04.2011, 15:15

Ich hatte letztlich mit einem Publisher gesprochen, der mir eine Aussage eines Google Mitarbeiters weitergegeben hat: "Wenn Sie BETRAG X erreichen, bekommen Sie den Premium Account". Und er hat weit mehr als 10Mio PIs, nur eben den Betrag noch nicht erreicht.

marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 13.04.2011, 15:38

Alles klar. Also beides: > EUR 10.000 UND > 10 Mio PIs.

verwirrt
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 11.04.2006, 07:58

Beitrag von verwirrt » 13.04.2011, 15:50

Sorry,

da hatte ich mich nicht exakt ausgedrückt.
Soweit ich weiß mit einer Domain.

Das mit den 10 Mio PI´s kann man sicher knicken.

Ich wüsste im deutschen Finanzbereich niemand, der auch nur ansatzweise in die Nähe davon kommt.

marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 13.04.2011, 16:08

Na wenn's nicht der Finanzbereich ist welcher dann ??? Produktbezogene Webseiten ???

verwirrt
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 11.04.2006, 07:58

Beitrag von verwirrt » 13.04.2011, 16:23

@ marco1492

ich meinte das auf 10 Mio PI´s im Monat bezogen.

Die schafft man im Finanzbereich nahezu nicht, was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass Adsense Premium im Finanzbereich quasi unmöglich ist, wenn 10 Mio PI´s im Monat die Voraussetzung sind.

Jackwhite
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 17.07.2010, 12:56

Beitrag von Jackwhite » 13.04.2011, 22:11

Ich habe den Premium-Account seit 2006... Damals gab es offenbar andere Kriterien, denn die genannten Beträge habe ich damals nicht damit erzielt. Dafür habe ich aber sehr spezialisierte Sites. Heute erfüllen die Sites zwar die genannten Geldbeträge, allerdings sind sie weit von der genannten Pi-Schwelle entfernt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.04.2011, 00:53

fuer deutschland

5 millionen pi
die 10 millionen sind fuer englischsprachige sites

aber die 5 mill muessen mit einer website erreicht werden nicht mit einem account

aber google behält sich das recht vor das projekt zu bewerten nach attraktivitaet als werbemedium, muss dich also nicht in den premium account aufnehmen

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 14.04.2011, 08:46

lois69 hat geschrieben:aber die 5 mill muessen mit einer website erreicht werden nicht mit einem account
da kenn ich aber Seiten, die haben nicht mal 2Mio PI im Monat und haben einen Premium Account. Diese Seiten hatten diese 5Mio PIs auch noch nie erreicht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.04.2011, 09:00

so sind die offiziellen vorgaben oder sie sind aus einem anderen grund fuer google interessant

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 14.04.2011, 09:03

Das ist genau das, was ich hier schon mal geschrieben hab. Es ist im Endeffekt wurscht, wieviel PIs, Umsatz du hast (natürlich muss ein Mindestmaß an Traffic vorhanden sein). Wenn für Google das Projekt interessant ist und sie Potenzial sehen, geben sie auch "kleineren" Projekten den Premium Account. Aber solche Aussagen werden dann wieder als Halbwissen abgestempelt...

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 14.04.2011, 09:11

ich sehe das wie lois69. Zumal es auch nichts zu bedeuten hat, wenn man die Premium -Ads auf einer kleinen Seite findet. Denn wenn man für eine Seite den Premium-Status erreicht hat, dann kann man die Anzeigen für alle Seiten nutzen.

Natürlich bedeutet es aber nicht, dass wenn man die Kennzahlen erreicht hat, auch den Premium-Status bekommt. Umgekehrt kann esnatürlich auch sein, dass andere ohne den Traffik ihn dennoch bekommen.

Ich für meinen Fall habe erst einmal einen persönlichen Ansprechpartner angeboten bekommen, ist auch schon mal was :-)

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 14.04.2011, 10:32

Im Endeffekt ist es doch so, dass man am besten jemand kennt :)
Das ist eigentlich der sichere Weg zu einem Premiumaccount. Dazu muss man natürlich noch kräftig PIs haben und vernünftige Seiten, die dem Qualitätsanspruch gerecht werden. PIs oder Umsatz sind dabei nur Richtwerte, die je nach Teamentscheidung über oder unterschritten werden können. Welche Hints dann freigeschaltet werden, entscheiden auch wieder Teams. Das ist ein Entwicklungsprozess. Bis man alle Hints hat, kann lange dauern.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.04.2011, 12:46

@fridaynite du kennst gerade jemanden von google der premium accounts verteilen kann?

hast du einen? :-)

wenn die struktur und den persanalaufbau von google so ansehe dann koennen das maximal 2 leute von adsense gemeinsam beschliessen und dann nur 2 leute fuer ganz deutschland also entscheidungstraeger
werd noch 2 monate arbeit haben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag