Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kaum Klicks trotz zahlreicher Visits

Alles zum Thema Google Adsense.
fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 27.04.2011, 09:39

Naja wenn hier zum Beispiel https://www.flosculus.ch/fichte-picea-abies-4005.htm unter der Überschrift "Kommentare" nahtlos die Google Anzeigen kommen ist das schon irreführend und somit laut Richtlinien nicht erlaubt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seofrankfurt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2007, 18:27
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von seofrankfurt » 30.04.2011, 14:13

Nun ja,
nerven wirst Du die User, wenn sie die Navigation klicken und in Wirklichkeit ist es Google Werbung! Überlege das mal bitte! Und ein interessanter Banner nervt auch nicht, finde ich.
Unser seofreundlicher Katalog ->Webkatalog für Mode, Fashion und Designermode
Tausche Links mit Fashion, Mode und Party, Event und Krawattemode, Herrenmode.

Ben K
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2011, 15:03

Beitrag von Ben K » 03.05.2011, 11:59

Einige kleine News:

In Anbetracht des kommenden Updates Google Panda habe ich vorsorglich mittels META-Tag alle leeren Pflanzeneinträge für Robots gesperrt eine Massnahme die ich wohl schon lange hätte treffen sollen. Nun wird also leerer Content endlich ausgesperrt.
Eine weitere Frage, ist es sinnvoll auch solchen Content mit Listenverzeichnissen: https://www.flosculus.ch/alle-wildpflanzen.htm auszusperren oder sollen Robots diese weiter lesen können?

Ich hoffe, dass die Löschung der vielen leeren indexierten Google-Seiten vorangeht. Angeblich soll beim neuen Panda-Update auch die Verweildauer und Pageviews/User mitzählen - da wäre ich einigen Konkurrenten voraus :) zumindest laut Alexa.

Danke für eure Infos!
Ben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag