Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Massive Werbung bei Onlineradio für MFA-Seite

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 06.05.2011, 17:45

Ich höre nebenbei über iTunes öfter einen amerikanischen Sender (80splanet.com), der gute Musik aus dem 80ern spielt. Etwa einmal in der Stunde wird massiv für eine Internetseite geworben, über die die Radiostation gesponsert wird. Dabei werden die Hörer MASSIV und unfassbar penetrant aufgefordert, die Seite zu besuchen und sich dort umzusehen.
Wenn man die genannte Seite dann mit einem installierten AD-Blocker aufruft, sieht man außer einer Titelzeile eine komplett leere Seite. Mit deaktiviertem AD-Blocker ist die Seite dann voll nur mit Google-Anzeigen.

Ist das nicht komplett gegen Googles Regeln? Ich habe im Hinterkopf, dass man seine Besucher nicht zum Klicken der Anzeigen auffordern darf.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 06.05.2011, 17:49

was soll daran gegen Google AdSense Richtlinien sein? :crazyeyes:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

andy12
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 25.10.2010, 15:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von andy12 » 06.05.2011, 18:49

Hören kann Google zumindest im Moment noch nicht was so im Internet vor sich geht. Theoretisch kann ich mir hundert Leute zum Freibier einladen und sagen so nun klickt mal auf euren Handys folgende Seiten/Anzeigen an.