Seite 1 von 1

Klickpreisdedektor

Verfasst: 02.06.2011, 10:05
von lwoelfel3
Neu
https://www.klickpreisdetektor.de/

Interessant, wären Erfahrungen mit dem Klickpreisdedektor

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Re: Klickpreisdedektor

Verfasst: 02.06.2011, 14:50
von forianer
lwoelfel3 hat geschrieben:Neu
https://www.klickpreisdetektor.de/

Interessant, wären Erfahrungen mit dem Klickpreisdedektor
erstmal Danke für den Link.

Also zeigt beiu mir fast überall anstatt der adsense Anzeigen den Hinweis an:
Die angegebene URL konnte nicht gefunden werden.
Ich hab ide adsense anzeigen aber aktuell auf den seiten, mit aktuell mein ich natürlich aktuell eingeblendet und aktualisiert, hoff doch das dies ned nur bei mir der Fall ist, sondern auch bei den anderen paar PC's die sonst noch auf der Welt so rumstehen und hin und wieder zum surfen verwendet werden.

Verfasst: 02.06.2011, 15:33
von Business-Experte
Wie benutzt man das denn? Bei mir bietet die Webseite am Ende eine Datei zu Download an...?

Verfasst:
von

Verfasst: 02.06.2011, 15:55
von Business-Experte
JA, tatsächlich!

Dieses Downloadangebot hatte meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen...

Verfasst: 02.06.2011, 16:30
von dacapo
also könnte man dann anzeigen mit niedrigen klickpreisen rausfiltern bzw sperren in der hoffnung das nur noch "teure" da sind. aber werden die dann auch geklickt? mhhm grübel


schön wäre es zu wissen welche anzeige wie oft geklickt wird und was sie abwirft.

ich selbst bin da noch nicht dahinter gekommen.

weil ja in einen 350x250 adblock 3 anzeigen drin sind.

Verfasst: 02.06.2011, 16:42
von austrian-x
echt interessant, preise sind sehr realistisch und müssten stimmen denk ich.
gibts infos aus offizieller seite?

ansonsten (wenn es denn stimmt) ein extrem mächtiges tool, da würde ich endlich die 1 cent-werber rausfiltern!

Verfasst: 02.06.2011, 16:43
von kanuddel
super tool auf den ersten blick. ich werd mir das mla genauer anschauen

@szibirhusky: das war bei mir auch erst so. wenn ich die exakte url die er durchsuchen soll eingebe, dann gehts. also auch mit https://www.
links klicken um eine unterseite anzuschauen geht dann wieder nicht. da musste auch wieder die exakte url in das feld eingeben.

Verfasst: 02.06.2011, 16:44
von lwoelfel3
@dacapo

Welche anzeige wie oft geklickt wird und den ertrag kannst du bei deinem google adsense konto doch abfragen. Dort kannst du benutzerdefinierte channels und URL-channels einrichten.

Verfasst: 02.06.2011, 16:52
von dacapo
@lwoelfel3
ja schon aber das ist nicht detailiert


ich sehe Impressions klicks und betrag aber ob ich in einen channel wo ich bis zu 3 links habe

welche genau lukrativ war.

klicks werden nur für den adsense block gezählt.
aber quizfrage welche von den 3en wurde geklickt. welche davon wirft das meiste geld ab?

Bild

Verfasst: 03.06.2011, 07:56
von contrastdesign
hier steht ein bißchen was zu dem Thema:

https://www.internetworld.de/Nachrichte ... etkonzerns

Verfasst: 03.06.2011, 08:33
von JohnBi
Das Teil ist der Hammer ... 0X

Verfasst: 03.06.2011, 10:20
von alex07
geht bei mir nicht, meckert immer das er die ads net findet

Verfasst: 03.06.2011, 10:55
von dacapo
hast du noch in den javascript mehr stehen als die größe und slot zB
farben schriftart etc dann raus damit