Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Miserable Klickraten auf Forum

Alles zum Thema Google Adsense.
dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 11.06.2011, 20:15

Sub Zero hat geschrieben:@dacapo / apfel
Ich hab ja kein Problem, bei mir läuft´s ja ;) - außerdem ist nur mein 4 % Bereich unhappy :D.

Nur wenn ich klären möchte, warum etwas bei mir schlecht läuft, dann sollte ich vielleicht mit mehr Infos ankommen als ein "Muah, ich hab nur 0,67 % CTR, was mach ich falsch?". So ist das doch mal wieder das typische Geheule: Ich will nix sagen, aber alles wissen = :D :D.

Es kann ja an allem möglichen liegen - da kannst Du auch die Frage stellen: "Warum bin ich bei G im Filter?" - "Hm, welche von den 857 möglichen Antworten darf´s denn sein?".

häää? :o
entwede rmachst du einen auf dicke hose, oder wir reden aneinander vorbei...

ich hatte screenshot eingestellt gehabt, wurde aber vom mod geklaut...
hier nochmal ohne Beträge.
116.404 944 0,81%
wieviel infos brauchst du denn noch?
siehe dazu noch meine anderen beiträge.