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jo... das haben die Amis drauf... machen die aber nur damit deren Pornoindustrie richtig Geld einfährt... auch wenn es ihnen selber nicht unbedingt bewusst ist....mgutt hat geschrieben:...Da gibt es ja viele Möglichkeiten die Prüderie zu maximieren.
Das ist Google, Warnungen gibts bei Regelverstößen in der Regel nicht mehr. Bei einem deratigen Verstoß kann man noch glücklich sein, wenn nicht gleich der ganze Account auf Lebenszeit gesperrt wird. Wieviel Umsatz du bisher gemacht hast spielt dabei leider kaum eine Rolle.domainsnake hat geschrieben:Oha, das ist ja echt Krass. Wegen einem Bild die ganze Domain zu sperren. Vor allem hätten die doch mal ne Warnung schicken können, ich mein scheint ja nicht gerade ne kleine Webseite zu sein, und dann gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Nene.
Was redest du denn da? Als wenn Google keine Warnungen raus schickt, und natürlich beachten die deine Umsätze. Du willst doch nur deine Signatur hier posten. So ein dummes gelaber.Das ist Google, Warnungen gibts bei Regelverstößen in der Regel nicht mehr. Bei einem deratigen Verstoß kann man noch glücklich sein, wenn nicht gleich der ganze Account auf Lebenszeit gesperrt wird. Wieviel Umsatz du bisher gemacht hast spielt dabei leider kaum eine Rolle.
Egal ob Adsense oder Adwords, beides wird in den letzten Jahren immer mehr zur Reise nach Jerusalem...ohne Stühle.
Soll heißen, dass es kein Verstoß gegen den Jugendschutz oder bestimmte Richtlinien war, sondern einfach aus dem "Druck" der Inserenten resultierte, der aber im Fall von Youtube wohl einfach nicht gilt.Wegen des Jugendschutzes - das stimmt, allerdings sind die meisten Inserenten nicht unbedingt begeistert auf Seiten zum Thema Pedobär zu erscheinen. Daher unsere E-Mail.
Daraufhin habe ich mich in der Adsense Oberfläche eingeloggt und meine Nachrichten gesichtet und was soll ich sagen. Die genannte Ermahnung ist dort nicht zu finden. Und ja ich habe nur einen Account und ja die registrierte Emailadresse ist identisch.Diese Nachricht wurde von einer E-Mail-Adresse gesendet, die der reinen
Benachrichtigung dient und daher keine eingehenden E-Mails entgegennimmt.
Antworten Sie bitte nicht auf diese Nachricht.
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Sehr geehrte AdSense-Kundin, sehr geehrter AdSense-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich an Google AdSense gewendet haben. Leider
konnten wir anhand der von Ihnen angegebenen Problem-ID keine Aktionen in
Verbindung mit der von Ihnen bereitgestellten Publisher-ID zuordnen.
Falls Sie Probleme mit der Anzeigenschaltung auf einer bestimmten Website
haben, füllen Sie den entsprechenden Abschnitt unseres Formulars unter
https://google.com/adsense/support/bin/ ... ion_appeal
aus. Geben Sie unbedingt die in Ihrer Benachrichtigungs-E-Mail enthaltene
Problem-ID an, überprüfen Sie, ob die Publisher-ID korrekt angegeben
wurde, und übermitteln Sie Ihren Einspruch erneut, sodass wir den Fall
weiter untersuchen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google AdSense-Team
Das ist nicht machbar. Schon alleine deswegen, weil nicht alle Bilder bei uns hochgeladen werden, sondern auch einfach nur eingebettet. Und wenn ich schon hunderttausende Anhänge in der DB habe, will ich gar nicht wissen, wie viele dann noch eingebettet sind.unknownsoul hat geschrieben:Auch wenn es Dir jetzt nicht mehr viel nützt, aber ich würde generell alle hochgeladenen Bilder immer nur manuell freischalten.
Habe ich auch vor einigen Monaten bei einem Projekt gehabt.mgutt hat geschrieben:... bin ich doch arg verwundert über diese Vorgehensweise (statt des Deeplinks wurde die komplette Domain gesperrt).
Fläche der Fleischfarben innerhalb einer jpg-Grafik? Ich weiss ja nicht, wie weit die schon sind...Die haben doch die besseren Möglichkeiten
automatisiert zu entscheiden welcher Content auf einer Seite vorkommt
und können eine eigenen Logik entwickeln, die dann AdSense nur dort anzeigt wo es ok ist