Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darstellung nackter Brüste

Alles zum Thema Google Adsense.
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 16.06.2011, 20:07

Hallo,

eins unserer Community-Projekte wurde komplett deaktiviert, weil ein Nutzer ein Bild einer leicht bekleideten Dame hochgeladen hatte. Um genau zu sein eine Frau mit Unterbutze in einer nicht erotischen Pose, aber eben oben ohne.

Nach 5 Jahren Partnerschaft und immerhin 5-stelligen Jahresumsatz bin ich doch arg verwundert über diese Vorgehensweise (statt des Deeplinks wurde die komplette Domain gesperrt).

Schon alleine, weil ich auf Grund der Formulierungen der Nutzungsbedingungen vor 6 Monaten explizit um Aufklärung gebeten habe was "nicht jugendfreier Inhalt" heißt, wenn sich diese Regelung offensichtlich nicht mit dem deutschen Recht deckt. Übrigens habe ich auf diese Anfrage nicht mal eine Antwort erhalten und "nackte Brüste" hatte ich sogar separat angefragt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann was zum Thema "Jugendschutz" in Sachen Adsense beitragen? Nackter Hintern, Zungenkuss, tiefer Ausschnitt, sichtbare Unterhose, usw. Da gibt es ja viele Möglichkeiten die Prüderie zu maximieren.

Gruß
Zuletzt geändert von mgutt am 17.06.2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten