Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darstellung nackter Brüste

Alles zum Thema Google Adsense.
Michael67
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 12.06.2007, 16:18

Beitrag von Michael67 » 23.06.2011, 10:51

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Domains gesperrt werden, wenn im Content das Wort Lolita vorkommt. Ich glaube das auch nicht. Was ich aber glaube ist, dass hier mal wieder versucht wird, Panik zu verursachen.

In einem unserer Foren geht es um Sexualerziehung, in einem anderen um Partnerschaftsprobleme... was glaubt ihr, was da schon für Schoten dabei waren (Text... keine Fotos). Und Adsense läuft und läuft.... seit mehr als 7 Jahren!

Also bitte keine Panik schieben und auch nicht schüren.