Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sich der AdSense Support so leistet

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Staudi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2005, 14:52

Beitrag von Staudi » 24.06.2011, 16:05

Unglaublich, was sich der AdSense Support wieder bei mir leistet: Ich bekomme eine Nachricht, dass ich auf einer Seite AdSense einsetze, welche gegen die Richtlinien verstößt. Die Seite gehört auch mir, nur Adsense ist dort nicht zu finden. Also denke ich mir, hat Google einen Fehler gemacht und sende eine Nachricht mit der Bemerkung, dass ich kein AdSense auf der Seite einsetze.

Was auf diese Nachricht zurück kam hat mich schon sehr erstaunt:
"Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben leider festgestellt, dass Ihr Konto
gegen unsere Programmrichtlinien verstößt, und das Konto deaktiviert."

Wie jetzt? AdSense Konto deaktiviert wegen einer Seite, die gar nicht bei AdSense teilnimmt?
Auf der betreffenden Seite hatte ich mal AdSense drauf, aber das ist bereits mehr als 1 Jahr her.

In mein AdSense Konto kann ich mich noch normal einloggen, deaktiviert ist da also bislang nichts. Auch erscheinen auf meinen anderen Seiten noch AdSense Anzeigen des gleichen Kontos.
Vielleicht hat der Support auch einfach nur den falschen Textbaustein angeklickt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 24.06.2011, 16:21

Kam die Nachricht wirklich von Google?

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 24.06.2011, 16:31

Die Nachricht ist sicher von Google gekommen.
Auf der betreffenden Seite hatte ich mal AdSense drauf, aber das ist bereits mehr als 1 Jahr her.

Ist auch normal. Scheinbar arbeitet der AdsenseMahnfried mit einem alten Datenbestand.

Was auf diese Nachricht zurück kam hat mich schon sehr erstaunt:
"Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben leider festgestellt, dass Ihr Konto
gegen unsere Programmrichtlinien verstößt, und das Konto deaktiviert."
War die Seite so übel, dass der Support davon ausgehen konnte, dass du Bewusst gegen deren TOS verstossen hast, oder gibt es andere Gründe, dass dein KONTO gegen deren Programmrichtlinien verstösst? (Doppelkonto, schon mal gesperrt gewesen oder sowas?)